Bluetooth Vebindung vom GO 710 zu Audience

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Pivecko, 31.12.2006.

  1. #1 Pivecko, 31.12.2006
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Ihr da draußen,

    vielleicht kann mir einer von Euch helfen, das wäre klasse.
    Eigentlich dachte ich, das ist keine Sache, aber irgendwie funktionierts nicht.
    Habe ein TOMTOM Go 710 bekommen und hätte die Sprachausgabe gerne über die Lautsprecher des Audience. Im Navi Menu habe ich natürlich eingestellt: Ausgabe über externe Lautsprecher, danach sucht Navi nach bluetoothfähigen Radios, findet aber keine. Mein Handy erkennt dagegen sofort das Audience; auch wird mein Handy selbstverständlich vom Navi erkannt. Freisprecheinrichtung des Navis nutze ich allerdings nicht, da FSE im Fzg vorhanden.
    Für Tips zur Lösung bin ich wirklich dankbar.

    Guten Rutsch

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 31.12.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Dein TOM ti TOM findet deine FSE, nicht jedoch das Audience!
    Und da wirst du nicht weiterkommen. So durchdachte Serien-Car-Hifi mit einem Entwicklungsstand up-to-date (habe letztens so ein low-budget Radio mit USB-Stick-Anschluss und BT-FSE für 99EUR gesehen) wirst du als OEM nie finden...
    Dir wird nur Fastmute (Googlen) für den Telefoneingang des Audience helfen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Bluetooth Vebindung vom GO 710 zu Audience

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Vebindung vom GO 710 zu Audience - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...