Bluetooth Vebindung vom GO 710 zu Audience

Diskutiere Bluetooth Vebindung vom GO 710 zu Audience im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr da draußen, vielleicht kann mir einer von Euch helfen, das wäre klasse. Eigentlich dachte ich, das ist keine Sache, aber irgendwie...

1. #1 Pivecko, 31.12.2006
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    2x Citigo, Kodiaq 2,0 TSI 4x4
    Kilometerstand:
    10T, 45T, 26000
    Hallo Ihr da draußen,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen, das wäre klasse.
    Eigentlich dachte ich, das ist keine Sache, aber irgendwie funktionierts nicht.
    Habe ein TOMTOM Go 710 bekommen und hätte die Sprachausgabe gerne über die Lautsprecher des Audience. Im Navi Menu habe ich natürlich eingestellt: Ausgabe über externe Lautsprecher, danach sucht Navi nach bluetoothfähigen Radios, findet aber keine. Mein Handy erkennt dagegen sofort das Audience; auch wird mein Handy selbstverständlich vom Navi erkannt. Freisprecheinrichtung des Navis nutze ich allerdings nicht, da FSE im Fzg vorhanden.
    Für Tips zur Lösung bin ich wirklich dankbar.

Guten Rutsch

Peter

2. #2 olbetec, 31.12.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Dein TOM ti TOM findet deine FSE, nicht jedoch das Audience!
    Und da wirst du nicht weiterkommen. So durchdachte Serien-Car-Hifi mit einem Entwicklungsstand up-to-date (habe letztens so ein low-budget Radio mit USB-Stick-Anschluss und BT-FSE für 99EUR gesehen) wirst du als OEM nie finden...
    Dir wird nur Fastmute (Googlen) für den Telefoneingang des Audience helfen...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Bluetooth Vebindung vom GO 710 zu Audience

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Vebindung vom GO 710 zu Audience - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth

Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth: Servus, bei meinem Superb L&K verzweifle ich immer mal wieder an der Spracheingabe. Spracheingabe-Probleme: Beispiel 1: bei 10 Versuchen "Online...
  2. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  3. Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten

Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend, ich möchte mein Swing Radio nachrüsten (Bluetooth), hat jemand folgende Erfahrung mit dem Artikel gemacht und vor allem ist der...
  4. Superb II Interfacebox für Telefon und Bluetooth defekt

Interfacebox für Telefon und Bluetooth defekt: Einen schönen guten Tag. Bei mir ist das Interface defekt wurde auch schon von der Werkstatt bestätigt. Bis jetzt hatte ich das 3C8035730C Verbaut...
  5. Fabia II Bluetooth nachrüsten

Bluetooth nachrüsten: Hallo liebe Skodagemeinde, ich habe erst einen Skoda Fabia II gekauft. Dieser besitzt den Radio Swing 2011. Ich bin echt super zufrieden mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden