Rapid Bluetooth USB Stick / Radio Swing

Diskutiere Bluetooth USB Stick / Radio Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, hat zufällig schon jemand versucht einen handelsüblichen BT Stick an das Swing zu koppeln und dann über Smarthpone Musik spielen...

1. #1 buddiez, 25.07.2019
    buddiez

buddiez

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    25k
    Moin zusammen,

hat zufällig schon jemand versucht einen handelsüblichen BT Stick an das Swing zu koppeln und dann
    über Smarthpone Musik spielen zu lassen?
    Mir würde dieser hier vorschweben: Link
    Ich bin da sehr skeptisch ob das auch wirklich funktioniert.
    Habe nämlich langsam keine lust mehr immer die Musik via youtube converter herunter zu laden und diese
    dann auf den USB Stick zu speichern, da ist das mit Spotify viel viel viel angenehmer..

LG
    buddiez

2. ab-ndy

ab-ndy

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI 110PS
    Kilometerstand:
    11000
Thema:

Bluetooth USB Stick / Radio Swing

Die Seite wird geladen...

Bluetooth USB Stick / Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Octavia III Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage

Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage: Hallo zusammen, nachdem ich mein Smartphone mit Android 9 mit meinem Radio (Octavia II FL, BJ. 2019 mit Bolero) erfolgreich über Bluetooth...
  4. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  5. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden