Bluetooth-USB-Interface von Blaupunkt

Diskutiere Bluetooth-USB-Interface von Blaupunkt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Bluetooth-USB-Interface? Ich habe es verbaut, es kommuniziert aber nicht mit dem Radio Dance. Den...

1. #1 mobbyxl, 29.08.2010
    mobbyxl

mobbyxl

Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Bluetooth-USB-Interface?

Ich habe es verbaut, es kommuniziert aber nicht mit dem Radio Dance.
    Den entsprechenden Adapter habe ich auch verwendet.
    Das Interface an sich scheint zu funktionieren, das Handy lässt sich verbinden.
    Das Interface schreibt auch eine Systemnachricht auf einen USB-Stick.

Bitte um Rückmeldung.

2. alsim

alsim

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Greenline 1.4 TDI die ultimative Rumpeldüse
  3. #3 mobbyxl, 31.08.2010
    mobbyxl

mobbyxl

Vielen Dank für den Tipp, hat mir sehr geholfen, die FSE funktioniert jetzt.
    Jetzt muss ich noch den USB-Stick zum laufen kriegen und das Display, welches mitgeliefert wurde, dass scheint aber nur ein Firmwareproblem zu sein.

Danke.

4. #4 mobbyxl, 03.09.2010
    mobbyxl

mobbyxl

Nochmal Hallo Zusammen,

nachdem ich die Anleitung von Herbs befolgt habe und alle entsprechenden Firmware-Updates installiert habe funktioniert alles einwandfrei.

Ich kann die FSE von Blaupunkt mit USB-Anschluss absolut empfehlen!
    Zum Preis von ca. 65, - € (Ebay) für FSE, Display und Adapter, plus etwas Arbeitsaufwand gibt es zurzeit, aus meiner Sicht nichts besseres!

5. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    290000
    Mal 'ne Frage zum USB-MP3-Teil des Interfaces: Werden die ID3 Tags im Display des Dance dargestellt oder nur "Track 17" oder so?
    In letzterem Fall wäre also die Version des Interfaces mit Display angebracht?

6. #6 mobbyxl, 03.09.2010
    mobbyxl

mobbyxl

Im Display vom Dance werde nur die Tracks angezeigt,
    deshalb habe ich auch die Version mit Display verbaut!

7. #7 elchjung, 06.01.2011
    elchjung

elchjung

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1,9 TDI DPF EZ 01/2008
    Werkstatt/Händler:
    Krion Wetzlar (sehr zufrieden)
    Kilometerstand:
    72000
    Fragen an mobbyxl:

1. Hast du die VW-Variante oder die allgemeine Variante des Blaupunkt-Interfaces verwendet?

2. Soweit ich weiß, sind nicht alle Dance-Radios von Blaupunkt sondern auch von Technisat (?). Funktioniert das Interface auch mit Dance-Radios dieses Herstellers? In der Blaupunkt-Kompatibilitätsliste für das VW-Interface taucht das Dance nicht auf. Bei einem e..y-Händler schon.

Thema:

Bluetooth-USB-Interface von Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-USB-Interface von Blaupunkt - Ähnliche Themen

1. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  2. Apple CarPlay USB Anschluss

Apple CarPlay USB Anschluss: Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob Apple CarPlay im Facelift nur am vordern USB (induktive Ladeschale) oder auch mit dem USB Anschluss unter...
  3. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  4. Bluetooth Aufrüsten?

Bluetooth Aufrüsten?: Hallo zusammen Ich habe mir ein Skoda Citigo Face-lift 2019 gekauft und würde gerne auch im Auto Bluetooth haben damit ich die Skoda App Move&fun...
  5. Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero

Bluetooth verbindet nicht automatisch mit Bolero: Hallo, weiß jemand dazu eine Lösung? Muss nach jedem Motorstart manuell am Smartphone die Verbindung starten. Besitze ein Android Smartphone. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden