Bluetooth Update - was beinhaltet es?

Diskutiere Bluetooth Update - was beinhaltet es? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Was ist im Bluetooth-Update enthalten? :) Lg

mycell24

Fahrzeug
F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
Welches meinst du? Das im Skoda Updateportal - für vFL - behebt paar Bugs - bei mir hatte ich paar Probleme die dadurch weg waren...

MfG mycell24

KruSan

Fahrzeug
Oct 5e 2.0 TDI 4x4 110KW MJ16
Welches Update genau ? Bei mir wird leider keines angezeigt...

*ab78*

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Mj. 2020
Für meine Fahrgestellnummer wird auch kein Update angezeigt. Ihr meint doch im Infotainment-Portal, oder?

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Ja, hier:

Unbenannt.PNG

Für mein Amundsen gibt es kein Update. Wohl aber für das Columbus (zumindest das für einen Bekannten).

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ABF

Fahrzeug
Skoda Octavia III 2.0 TDI Joy
Werkstatt/Händler
Autohaus Möckel, 09306 Rochlitz
Kilometerstand
92000
Da werde ich nachher gleich mal nachschauen, ob es ein Update für meinen Joy gibt, da es seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit der Telefonie gibt.

Thema:

Bluetooth Update - was beinhaltet es?

Bluetooth Update - was beinhaltet es? - Ähnliche Themen

Musik über Bluetooth abspielen Autoradio Bolero: Guten Tag Liebe Skoda Freunde, Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Octavia 2 1.8TSI Elegance zugelegt (BJ 01/2010). Darin ist das Autoradio...
Columbus Kein NAVI, kein Bluetooth, Navigationsdatenbank ungültig: Hallo Leute! Ich habe in meinem MJ18 einen Columbus H54 mit installierter MHI2_ER_SKG13_P4518 MU1240. Es funktioniert das Navi und auch das...
Navi Update nicht möglich: Hallo, ich wollte bei meinem Skoda Octavia 3 mit einem Amundsen MIB1 Navi ein Update durchführen, da die Karte von 2014 einige für mich wichtige...
Navi Update Teil 2: Hallo, beziehe mich auf die Antwort, wie es geht mit dem Update. Das habe ich herunter geladen, nun aber weiter, wohin damit? Auf die Skoda SD...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...

Sucheingaben

skoda bluetooth update

,

skoda swing bluetooth update

,

bluetooth update

,
skoda bluetooth update anleitung
Oben