Bluetooth-Update Columbus funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth-Update Columbus funktioniert nicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... ich habe mir eben das Bluetoothupdate gezogen. Hab dann die ZIP Datei auf die 16GB SD Karte entpackt (Dateigrösse 1MB) und diese in den...

  1. #1 Mabidopa, 12.12.2014
    Mabidopa

    Mabidopa

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burghardt Bremen
    Kilometerstand:
    250
    Hallo...
    ich habe mir eben das Bluetoothupdate gezogen. Hab dann die ZIP Datei auf die 16GB SD Karte entpackt (Dateigrösse 1MB) und diese in den SD 1 des Columbus gepackt. Also alles nach Anleitung SD Card ist auch formatiert gewesen.
    Aber das Update wird nicht erkannt. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass er keine Dateien finden kann.

    Kann mir jemand helfen bitte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 12.12.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Never change a running System
     
  4. #3 Mabidopa, 12.12.2014
    Mabidopa

    Mabidopa

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burghardt Bremen
    Kilometerstand:
    250
    Nicht das mir die Antwort jetzt direkt weiter geholfen hat aber das erklärt vielleicht die Anzahl deiner Beiträge, und glaub mir, ich mach es nicht zum Spaß!

    Egal habs selbst rausgefunden.

    Für alle die vielleicht mal das gleiche Problem haben sollten. Es lag an der Ordnerstruktur. Der oberste Ordner musste entfernt werden. Also die 2 Dateien und der eine Ordner (meatinfo2.txt WMPInfo.xml und Phone) müssen direkt auf die SD Karte und dann geht es auch sofort.
     
  5. #4 OCTI140, 12.12.2014
    OCTI140

    OCTI140

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Probiere es ohne den 1. Ordner auf der SD-Card, nur die 2 Dateien und den einen Ordner alleine ( meta info, phone, wmp) auf die SD-Card zu kopieren.
    War bei meinem Kartenupdate das selbe- kam genau die selbe Fehlermeldung!

    Edit: Upps, war wohl grad zu langsam :D
     
  6. #5 Mabidopa, 12.12.2014
    Mabidopa

    Mabidopa

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burghardt Bremen
    Kilometerstand:
    250
    Trotzdem vielen Dank...
     
  7. SCREE

    SCREE

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man das Bluetooth-Upadet her und was soll es bewirken?
     
  8. SCREE

    SCREE

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Umsteiger, 19.12.2014
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Bald S3 280 SL Black
    Kilometerstand:
    0
    Das ist klar, dein Screenshot zeigt das ja oder ?
    hast du nur die Zip auf die SD kopiert ? Wenn ja -> das geht so nicht :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JogiSkoda, 19.12.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Mirrorlink kann man mit den updates nicht aktivieren oder?
     
  12. #10 mariolo, 20.12.2014
    mariolo

    mariolo

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III 2.0 TDI 4x4 Elegance
    Bei mir hat es erst geklappt als ich die Karte auf ntfs formatierte...
     
Thema: Bluetooth-Update Columbus funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth update für radio columbus

    ,
  2. skoda columbus kein bluetooth

    ,
  3. columbus bluetooth

    ,
  4. bluetooth columbus skoda,
  5. skoda bluetooth update anleitung,
  6. skoda bluetooth update
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Update Columbus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...