Octavia III Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi

Diskutiere Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hätte da mal ne Frage, bekomme in 2 Monaten meinen neuen Scout. Hatte bis jetzt den Octavia III mit Admunsen System. Der neue hat...
  • Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi Beitrag #1

crashi09

Dabei seit
15.02.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

Hätte da mal ne Frage, bekomme in 2 Monaten meinen neuen Scout. Hatte bis jetzt den Octavia III mit Admunsen System. Der neue hat jetzt das Columbus System an Board, mit extra Sim Slot. Sind Wlan Hotspot und Bluetooth freisprechen getrennt? Hintergrund der Frage ist, ich würde gerne meine Private Datensim (mehr Daten Volumen)für das Wlan nehmen und mein Firmenhandy nur fürs telefonieren. Geht das?

Danke schonmal im voraus!!

Crashi
 
  • Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi Beitrag #2
andy_rs

andy_rs

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
958
Zustimmungen
114
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Klar geht das. Ist komplett unabhängig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi Beitrag #3
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
2.058
Zustimmungen
844
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Kilometerstand
28ooo
Wenn du eine Daten-SIM nutzt, fällt aber der Gebrauch vom SAP für das Telefonieren weg, dann geht 'nur' noch HFP.
 
  • Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi Beitrag #4

crashi09

Dabei seit
15.02.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo
Danke für die Antworten das mit SAP ist nicht so schlimm. Reicht wenn ich über HFP telefonieren kann.
Gruß Crashi09
 
Thema:

Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi

Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi - Ähnliche Themen

Superb III Fragen zur Konnektivität: Hallo, ich habe heute meinen neuen Superb mit Amundson Infotainment abgeholt. Vorher hatte ich 5 Jahre einen Octavia III. Es hat sich einiges...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Modellübergreifend Infotainmentsystem als Hotspot - Datenverbrauch: Moin! Folgendes ist wahlweise eine Warnung an andere, oder eine Frage, ob ich irgendeinen Denkfehler mache, weil ich eigentlich vermutet hätte...
Octavia III Problem mit FSE/Bluetooth/WLAN: Hallo zusammen, nachdem ich zu diesem Problem über die Suchfunktion keine wirklichen Lösungen gefunden habe möchte ich folgendes Problem...
Superb III Bluetooth Verbindungsabbruch mit Columbus bei aktiver Samsung Watch: Guten Morgen Skoda Community, ich, der Neue, freue mich sehr bei Euch im Forum aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank dafür. Seit 2017 fahre...
Oben