Octavia III Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi

Diskutiere Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hätte da mal ne Frage, bekomme in 2 Monaten meinen neuen Scout. Hatte bis jetzt den Octavia III mit Admunsen System. Der neue hat...

crashi09

Hallo Leute,

Hätte da mal ne Frage, bekomme in 2 Monaten meinen neuen Scout. Hatte bis jetzt den Octavia III mit Admunsen System. Der neue hat jetzt das Columbus System an Board, mit extra Sim Slot. Sind Wlan Hotspot und Bluetooth freisprechen getrennt? Hintergrund der Frage ist, ich würde gerne meine Private Datensim (mehr Daten Volumen)für das Wlan nehmen und mein Firmenhandy nur fürs telefonieren. Geht das?

Danke schonmal im voraus!!

Crashi

andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Klar geht das. Ist komplett unabhängig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hans_84

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Wenn du eine Daten-SIM nutzt, fällt aber der Gebrauch vom SAP für das Telefonieren weg, dann geht 'nur' noch HFP.

crashi09

Hallo
Danke für die Antworten das mit SAP ist nicht so schlimm. Reicht wenn ich über HFP telefonieren kann.
Gruß Crashi09

Thema:

Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi

Bluetooth und Wlan getrennt bei Columbus Hifi - Ähnliche Themen

Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Modellübergreifend Infotainmentsystem als Hotspot - Datenverbrauch: Moin! Folgendes ist wahlweise eine Warnung an andere, oder eine Frage, ob ich irgendeinen Denkfehler mache, weil ich eigentlich vermutet hätte...
Octavia III Problem mit FSE/Bluetooth/WLAN: Hallo zusammen, nachdem ich zu diesem Problem über die Suchfunktion keine wirklichen Lösungen gefunden habe möchte ich folgendes Problem...
Superb III Bluetooth Verbindungsabbruch mit Columbus bei aktiver Samsung Watch: Guten Morgen Skoda Community, ich, der Neue, freue mich sehr bei Euch im Forum aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank dafür. Seit 2017 fahre...
Kodiaq Connect, Infotainment, WLAN und SIM-Karte: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, als neuer Besitzer eines Kodiaq mit Columbus-System blicke ich noch nicht ganz durch und hoffe auf eure Hilfe... Ich...
Oben