Bluetooth und Tempomat?

Diskutiere Bluetooth und Tempomat? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style mit 110 PS, Benziner, ein Reimport aus Tschechien. Da die...

  1. Fiyero

    Fiyero

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style mit 110 PS, Benziner, ein Reimport aus Tschechien.
    Da die unterschiedlichen Ausstattungen scheinbar doch unterschiedlicher sind, als ich dachte, hier meine kurzen ersten Fragen:
    Ich habe das Radiosystem Swing drin, allerdings mit Erstaunen festgestellt, dass es gar keine Telefontaste gibt. Kann man das irgendwie nachrüsten oder geht das Telefonieren über die Media-Bluetootheinstellung?
    Außerdem habe ich scheinbar keinen Tempomat eingebaut, sondern nur dieses Speed Limiter. Ich dachte beim Style wäre der Tempomat serienmäßig bzw. ist der doch sogar schon beim Ambition drin (mit dem hatte ich mal eine Probefahrt gemacht). Gibt es da Nachrüstungsmöglichkeiten und wäre das teuer? Ich persönlich finde einen Tempomaten viel sinnvoller als diesen Speed Limiter.
    Ich freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum!
    Viele Grüße! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 26.08.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
  4. Fiyero

    Fiyero

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal danke und sorry, aber ich habe den Thread nicht gefunden.
    Für die Swing-Geschichte schaue ich halt nochmals anderweitig.
    Viele Grüße!
     
  5. #4 mike_73_muc, 26.08.2015
    mike_73_muc

    mike_73_muc

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi
    Werkstatt/Händler:
    AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    ca. 15000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth und Tempomat?
Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Tempomat? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Tempomat Abstandsradar erweitern

    Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

    Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...