Bluetooth und Tempomat?

Diskutiere Bluetooth und Tempomat? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style mit 110 PS, Benziner, ein Reimport aus Tschechien. Da die...

1. Fiyero

Fiyero

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style mit 110 PS, Benziner, ein Reimport aus Tschechien.
    Da die unterschiedlichen Ausstattungen scheinbar doch unterschiedlicher sind, als ich dachte, hier meine kurzen ersten Fragen:
    Ich habe das Radiosystem Swing drin, allerdings mit Erstaunen festgestellt, dass es gar keine Telefontaste gibt. Kann man das irgendwie nachrüsten oder geht das Telefonieren über die Media-Bluetootheinstellung?
    Außerdem habe ich scheinbar keinen Tempomat eingebaut, sondern nur dieses Speed Limiter. Ich dachte beim Style wäre der Tempomat serienmäßig bzw. ist der doch sogar schon beim Ambition drin (mit dem hatte ich mal eine Probefahrt gemacht). Gibt es da Nachrüstungsmöglichkeiten und wäre das teuer? Ich persönlich finde einen Tempomaten viel sinnvoller als diesen Speed Limiter.
    Ich freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum!
    Viele Grüße! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 26.08.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
  4. Fiyero

Fiyero

Erstmal danke und sorry, aber ich habe den Thread nicht gefunden.
    Für die Swing-Geschichte schaue ich halt nochmals anderweitig.
    Viele Grüße!

5. #4 mike_73_muc, 26.08.2015
    mike_73_muc

mike_73_muc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi
    Werkstatt/Händler:
    AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    ca. 15000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth und Tempomat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Swing bluetooth eu tschechei

,
  2. skoda fabia 3 swing bluetooth

,
  3. Skoda Fabia Style 2015 swing bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Tempomat? - Ähnliche Themen

1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  4. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  5. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG