Bluetooth und Tempomat?

Diskutiere Bluetooth und Tempomat? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style mit 110 PS, Benziner, ein Reimport aus Tschechien. Da die...

  1. Fiyero

    Fiyero

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style mit 110 PS, Benziner, ein Reimport aus Tschechien.
    Da die unterschiedlichen Ausstattungen scheinbar doch unterschiedlicher sind, als ich dachte, hier meine kurzen ersten Fragen:
    Ich habe das Radiosystem Swing drin, allerdings mit Erstaunen festgestellt, dass es gar keine Telefontaste gibt. Kann man das irgendwie nachrüsten oder geht das Telefonieren über die Media-Bluetootheinstellung?
    Außerdem habe ich scheinbar keinen Tempomat eingebaut, sondern nur dieses Speed Limiter. Ich dachte beim Style wäre der Tempomat serienmäßig bzw. ist der doch sogar schon beim Ambition drin (mit dem hatte ich mal eine Probefahrt gemacht). Gibt es da Nachrüstungsmöglichkeiten und wäre das teuer? Ich persönlich finde einen Tempomaten viel sinnvoller als diesen Speed Limiter.
    Ich freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum!
    Viele Grüße! :)
     
  2. #2 topgun275, 26.08.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
  3. Fiyero

    Fiyero

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal danke und sorry, aber ich habe den Thread nicht gefunden.
    Für die Swing-Geschichte schaue ich halt nochmals anderweitig.
    Viele Grüße!
     
  4. #4 mike_73_muc, 26.08.2015
    mike_73_muc

    mike_73_muc

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi
    Werkstatt/Händler:
    AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    ca. 15000
Thema: Bluetooth und Tempomat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Swing bluetooth eu tschechei

    ,
  2. skoda fabia 3 swing bluetooth

    ,
  3. Skoda Fabia Style 2015 swing bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Tempomat? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...