Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion

Diskutiere Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia III Combi (BJ 2015) - den habe ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft. Das Bolero-System ist verbaut. Bluetooth,...

1. Gregzn

Gregzn

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 90ps
    Hallo,

ich habe einen Fabia III Combi (BJ 2015) - den habe ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft.
    Das Bolero-System ist verbaut. Bluetooth, Telefon mit FSE funktionierte tadellos. Mirrorlink (leider kein Smartlink vorhanden) funktionierte, obwohl ich es mit meinem iPhone nicht nutzen konnte - aber man konnte Dinge einstellen.

Nun hatte der Wagen einen Unfall (Front/Heckschaden) und war bei Skoda in der Reparatur.
    Heute hab ich ihn abgeholt und seitdem funktioniert Bluetooth-Verbindung nicht mehr. Wenn ich auf "Phone" drücke, steht nur da "Telefon ist nicht verfügbar". Bei Bluetooth sehe ich weder die gekoppelten Geräte, noch kann ich ein Gerät hinzufügen, entfernen oder ähnliches.
    Bei "Media" sehe ich zwar noch bei den Quellen die Bluetoothschaltfläche, aber es geht nix.

Bei Mirrorlink steht ab heute "Sie können die Funktion mithilfe eines Aktivierungsschlüssels freischalten".
    Dazu habe ich mich belesen und man soll/kann für ein Entgelt diese Funktion freischalten. Aber es funktionierte ja bereits.

Ich hab bereits die Batterie abgeklemmt und gehofft, das Problem so beheben zu können.

Bei Skoda konnte man mir telefonisch erstmal nicht weiterhelfen.

Vielleicht wisst ihr ja was...

LG

Thema:

Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe ohne Funktion

Einparkhilfe ohne Funktion: Habe bereits Stoßstange heruntergenommen und jeden Sensor auf Durchgang zum Steuergerät geprüft Dabei hat alles funktioniert Bin ratlos bitte um...
  2. Lenkrad: Funktion der rechten "Aufwärts"-Taste

Lenkrad: Funktion der rechten "Aufwärts"-Taste: In meinem Superb öffnen sowohl die Assisten-Taste, als auch die "Pfeil aufwärts"-Taste rechts daneben das Menü zum Aktivieren der Assistenten (im...
  3. Kamiq ACC - Funktion

Kamiq ACC - Funktion: Hallo. Ich habe ACC und es funktioniert gut: Hält den Abstand, bremst, beschleunigt und bremst auch bis zum Stillstand. Was ich allerdings nicht...
  4. Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth

Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth: Servus, bei meinem Superb L&K verzweifle ich immer mal wieder an der Spracheingabe. Spracheingabe-Probleme: Beispiel 1: bei 10 Versuchen "Online...
  5. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden