Bluetooth und LG 800

Diskutiere Bluetooth und LG 800 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Ich habe leider immernoch ein Problem mit meiner BT Freisprchanlage(Werkseitig verbaut). Ich bekomme keine dauerhafte Verbindung...

  1. Hunter

    Hunter

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo Zusammen!

    Ich habe leider immernoch ein Problem mit meiner BT Freisprchanlage(Werkseitig verbaut).
    Ich bekomme keine dauerhafte Verbindung mit dem LG 800.
    Die Kopplung funktioniert ohne Probleme. Allerdings bricht die Verbindung nach wenigen Minuten ca 1-3 Minuten wieder ab. Danach meldet sich das Handy in abständen von 20 - 60 Sekunden wieder an und ab. Leider konnte ich in beiden Anleitung keine Lösung für dieses Problem finden. Hat jemand das gleiche Handy und kann mir seine Einstellungen nennen. Oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Danke.

    Gruß Hunter
     
  2. #2 RedOhne, 05.02.2007
    RedOhne

    RedOhne Guest

    HI,

    hab das gleiche Problem mit meinem K610i. Hab im Forum noch was gefunden, dass es evtl. an Stromsparmethoden des Handys liegen könnte. Werde demnächst mal ein KFZ-Ladekabel holen und es damit probieren.

    Meld mich wenn ich Erfolg habe.

    Gruß Red.
     
Thema:

Bluetooth und LG 800

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und LG 800 - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  5. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...