Bluetooth und LG 800

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hunter, 31.01.2007.

  1. Hunter

    Hunter

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo Zusammen!

    Ich habe leider immernoch ein Problem mit meiner BT Freisprchanlage(Werkseitig verbaut).
    Ich bekomme keine dauerhafte Verbindung mit dem LG 800.
    Die Kopplung funktioniert ohne Probleme. Allerdings bricht die Verbindung nach wenigen Minuten ca 1-3 Minuten wieder ab. Danach meldet sich das Handy in abständen von 20 - 60 Sekunden wieder an und ab. Leider konnte ich in beiden Anleitung keine Lösung für dieses Problem finden. Hat jemand das gleiche Handy und kann mir seine Einstellungen nennen. Oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Danke.

    Gruß Hunter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedOhne, 05.02.2007
    RedOhne

    RedOhne Guest

    HI,

    hab das gleiche Problem mit meinem K610i. Hab im Forum noch was gefunden, dass es evtl. an Stromsparmethoden des Handys liegen könnte. Werde demnächst mal ein KFZ-Ladekabel holen und es damit probieren.

    Meld mich wenn ich Erfolg habe.

    Gruß Red.
     
Thema:

Bluetooth und LG 800

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und LG 800 - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...