Bluetooth und LG 800

Diskutiere Bluetooth und LG 800 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Ich habe leider immernoch ein Problem mit meiner BT Freisprchanlage(Werkseitig verbaut). Ich bekomme keine dauerhafte Verbindung...

  1. Hunter

    Hunter

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6l Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Köster / Oberhausen
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo Zusammen!

    Ich habe leider immernoch ein Problem mit meiner BT Freisprchanlage(Werkseitig verbaut).
    Ich bekomme keine dauerhafte Verbindung mit dem LG 800.
    Die Kopplung funktioniert ohne Probleme. Allerdings bricht die Verbindung nach wenigen Minuten ca 1-3 Minuten wieder ab. Danach meldet sich das Handy in abständen von 20 - 60 Sekunden wieder an und ab. Leider konnte ich in beiden Anleitung keine Lösung für dieses Problem finden. Hat jemand das gleiche Handy und kann mir seine Einstellungen nennen. Oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Danke.

    Gruß Hunter
     
  2. #2 RedOhne, 05.02.2007
    RedOhne

    RedOhne Guest

    HI,

    hab das gleiche Problem mit meinem K610i. Hab im Forum noch was gefunden, dass es evtl. an Stromsparmethoden des Handys liegen könnte. Werde demnächst mal ein KFZ-Ladekabel holen und es damit probieren.

    Meld mich wenn ich Erfolg habe.

    Gruß Red.
     
Thema:

Bluetooth und LG 800

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und LG 800 - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...