Bluetooth Umrüstlösung "Basic" für Cullmann 9ZF

Diskutiere Bluetooth Umrüstlösung "Basic" für Cullmann 9ZF im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte die o.g. Umrüstlösung in meinen Skoda Fabia 06/2006 verbauen. Im Fahrzeug ist die werksseitige FSE und das Radio Symphony. Bin mir nicht...

1. #1 andi.chiemgau, 01.02.2010
    andi.chiemgau

andi.chiemgau

Möchte die o.g. Umrüstlösung in meinen Skoda Fabia 06/2006 verbauen. Im Fahrzeug ist die werksseitige FSE und das Radio Symphony.
    Bin mir nicht sicher ob die FSE im Fahrzeug eine Cullmann 9ZF ist, wie kann ich das feststellen!

> http://shop.lintech.de/index.php?cat=c4_Umruestloesungen.html

Schöne Grüße Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Umrüstlösung "Basic" für Cullmann 9ZF

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Umrüstlösung "Basic" für Cullmann 9ZF - Ähnliche Themen

1. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  4. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  5. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...