Bluetooth Umrüstlösung "Basic" für Cullmann 9ZF

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von andi.chiemgau, 01.02.2010.

  1. #1 andi.chiemgau, 01.02.2010
    andi.chiemgau

    andi.chiemgau

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Möchte die o.g. Umrüstlösung in meinen Skoda Fabia 06/2006 verbauen. Im Fahrzeug ist die werksseitige FSE und das Radio Symphony.
    Bin mir nicht sicher ob die FSE im Fahrzeug eine Cullmann 9ZF ist, wie kann ich das feststellen!

    > http://shop.lintech.de/index.php?cat=c4_Umruestloesungen.html

    Schöne Grüße Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Umrüstlösung "Basic" für Cullmann 9ZF

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Umrüstlösung "Basic" für Cullmann 9ZF - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...