Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Chefrocka, 13.08.2013.

  1. #1 Chefrocka, 13.08.2013
    Chefrocka

    Chefrocka

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend. In der Sufu habe ich nichts gefunden. Habe mein Sony ZL über Bluetooth Audio ans Swing im O3 gekoppelt. Kann leider nicht die Titel am Radio oder Lenkrad anwählen und mir werden auch nicht die Titel angezeigt. Muss alles über das Smart Phone steuern. Hat jemand einen Tipp für mich...?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...