Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3

Diskutiere Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. In der Sufu habe ich nichts gefunden. Habe mein Sony ZL über Bluetooth Audio ans Swing im O3 gekoppelt. Kann leider nicht die...

1. #1 Chefrocka, 13.08.2013
    Chefrocka

Chefrocka

Guten Abend. In der Sufu habe ich nichts gefunden. Habe mein Sony ZL über Bluetooth Audio ans Swing im O3 gekoppelt. Kann leider nicht die Titel am Radio oder Lenkrad anwählen und mir werden auch nicht die Titel angezeigt. Muss alles über das Smart Phone steuern. Hat jemand einen Tipp für mich...?

Thema:

Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3 - Ähnliche Themen

1. Superb III Nachrichten anzeigen

Nachrichten anzeigen: Hallo alle :-) ich bin seit 2 Wochen ein Superb Combi Fahrer und ich weiß nicht ob ich da was falsch mache aber manchmal zeigt mein Auto die...
  2. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  3. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  4. Fabia III schlechter Radioempfang bei Swing inkl. Smartlink und DAB

schlechter Radioempfang bei Swing inkl. Smartlink und DAB: Wir haben seit wenigen Wochen einen neuen Skoda Fabia 110 PS Style mit Radio Swing inkl. Smartlink und DAB. Egal ob auf FM oder mit DAB fällt der...
  5. Fabia III Aktuelle Firmware Radio Swing

Aktuelle Firmware Radio Swing: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welches die aktuellste Firmware für das Swing 2018 (mit Smartlink) ist? Aktuell ist bei mir 8740...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden