Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3

Diskutiere Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. In der Sufu habe ich nichts gefunden. Habe mein Sony ZL über Bluetooth Audio ans Swing im O3 gekoppelt. Kann leider nicht die...

  1. #1 Chefrocka, 13.08.2013
    Chefrocka

    Chefrocka

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend. In der Sufu habe ich nichts gefunden. Habe mein Sony ZL über Bluetooth Audio ans Swing im O3 gekoppelt. Kann leider nicht die Titel am Radio oder Lenkrad anwählen und mir werden auch nicht die Titel angezeigt. Muss alles über das Smart Phone steuern. Hat jemand einen Tipp für mich...?
     
Thema:

Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Titel anzeigen im Swing O3 - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  5. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...