Bluetooth Titel-Anzeige

Diskutiere Bluetooth Titel-Anzeige im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Wenn ich mein Smartpohne mit Bluetooth im Fahrzeug verbinde kann ich einwandfrei Musik hören und auch am Lenkrad zum nächsten...

1. #1 Bahnschranke, 27.11.2017
    Bahnschranke

Bahnschranke

Hallo Zusammen!
    Wenn ich mein Smartpohne mit Bluetooth im Fahrzeug verbinde kann ich einwandfrei Musik hören und auch am Lenkrad zum nächsten Titel schalten. Allerdings wird mir im Display immer nur der erste abgespielte Titel und Interpret angezeigt und nicht das aktuelle Lied. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. #2 Robert78, 27.11.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Bei mir geht es.... (Android 5,6 und 7 mit Bolero)

Nutze bitte mal die Suche nach Titelanzeige, da findest du reichlicht Themen. Bei Iphones gibt es da wohl Probleme

Zudem solltest du schreiben welches Handy bzw. System etc.

3. #3 Bahnschranke, 27.11.2017
    Bahnschranke

Bahnschranke

Mein Smartpohne ist ein Samsung Galaxy S5

Thema:

Bluetooth Titel-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Titel-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich den Performance Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich den Performance Monitor anzeigen lassen?: Laut Bedienungsanleitung kann ich mir Öltemperatur etc. anzeigen lassen, wenn ich im Menü CAR die Auswahl SPORT nehme und soll dann jene...
  2. Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
  3. Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth

Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth: Servus, bei meinem Superb L&K verzweifle ich immer mal wieder an der Spracheingabe. Spracheingabe-Probleme: Beispiel 1: bei 10 Versuchen "Online...
  4. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  5. Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten

Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend, ich möchte mein Swing Radio nachrüsten (Bluetooth), hat jemand folgende Erfahrung mit dem Artikel gemacht und vor allem ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden