Bluetooth Titel-Anzeige

Diskutiere Bluetooth Titel-Anzeige im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Wenn ich mein Smartpohne mit Bluetooth im Fahrzeug verbinde kann ich einwandfrei Musik hören und auch am Lenkrad zum nächsten...

Bahnschranke

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen!
Wenn ich mein Smartpohne mit Bluetooth im Fahrzeug verbinde kann ich einwandfrei Musik hören und auch am Lenkrad zum nächsten Titel schalten. Allerdings wird mir im Display immer nur der erste abgespielte Titel und Interpret angezeigt und nicht das aktuelle Lied. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
#
schau mal hier: Bluetooth Titel-Anzeige. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Titel-Anzeige

Bluetooth Titel-Anzeige - Ähnliche Themen

Spotify Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend festgestellt, dass sich mein Telefon (wie bisher auch) ganz normal über Bluetooth verbinden lässt, jedoch...
Fehler Gerät: Hallo in meinem Superb Sportline BJ 2021 mit Navigationssystem Amundsen höre ich meine Musik über USB C von einem Kingston Stick, welcher...
Octavia IV

Bluetooth Probleme

Octavia IV Bluetooth Probleme: Hallo. Ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen beim koppeln des Handys per Bluetooth mit dem Infotaiment sind. Ich habe folgende Probleme...
Octavia III Anzeige Alben-Cover verdeckt: Hallo Community, wir haben eine Frage zur Anzeige von Alben Covern auf dem Bolero Infotainment Systems. Die Alben Cover sind auf die für das...
Superb III Amundsen - Bluetooth Audiowiedergabe (via Android) - Titelwahlliste? Empfehlung?: Hallo zusammen, nachdem ich bereits durch unzählige Threads gelesen, den Skoda Support kontaktiert und alles mögliche im Auto versucht habe...

Sucheingaben

Skoda bluetooth Titel anzeige

,

skoda Bolero Bluetooth liedertitrl

Oben