Bluetooth Telefonie

Diskutiere Bluetooth Telefonie im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vielleicht eine etwas seltsame Frage: Fahre z.Zeit noch einen 3er BMW mit Bluetooth Freisprecheinrichtung + warte auf meinen F3 mit Bluetooth...

  1. #1 fairplayer, 08.02.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Habe vielleicht eine etwas seltsame Frage: Fahre z.Zeit noch einen 3er BMW mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    + warte auf meinen F3 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung + Radio Swing. Starte ich den Motor meines BMW verbindet sich mein Smartphone automatisch mit der Freisprecheinrichtung. Ist es beim F3 identisch oder muss ich immer erst das Swing einschalten?
     
  2. #2 trainer22, 08.02.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Bei mir/uns ist das Swing grundsätzlich immer eingeschaltet, deswegen: schwer zu sagen. Ich vermute mal, dass das auch ohne Einschalten funktioniert.
    Müsste ich mal ausprobieren.

    Schau´ doch einfach mal in die BA (findest du auf der HP von Skoda).
     
  3. #3 fairplayer, 08.02.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Danke....dazu bin ich momentan zu bequem...;-)
    denke, daß mir in kürze jemand Definitives sagen kann.
     
  4. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Kann nur vom Bolero sprechen, da ist es auch bei "ausgeschaltetem" Radio automatisch verbunden. Ganz aus ist das Ding sowieso nie...
     
  5. #5 trainer22, 08.02.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ja, ich weiß es jetzt definitiv.
     
  6. #6 ChrisFabiaIII, 08.02.2016
    ChrisFabiaIII

    ChrisFabiaIII

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    256
    Es verbindet sich immer automatisch egal ob an oder aus. Wie schon erwähnt wurde ist das System sowieso nie ganz aus.
     
  7. #7 milanxx, 08.02.2016
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Ohne zuendung nicht bei nur einschaltung des Swing. Es ist dan auch im menue geschrieben. Bei Stop geht BT aus erst bei tuer oefnnen.
     
  8. #8 trainer22, 08.02.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ich könnte dir auch eine definitiv verlässliche Antwort geben - leider bin ich dazu zu bequem ;-)
     
    Ralf_139, belle85 und Maxtor76 gefällt das.
  9. #9 Maxtor76, 08.02.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    :wacko:
     
    ChrisFabiaIII gefällt das.
Thema:

Bluetooth Telefonie

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Freisprechen im O2 RS VFL

    Bluetooth Freisprechen im O2 RS VFL: Moin Leute ein bekannter hat ein Problem . Undzwar hat er einen 1z VFL wo jetzt ein Bolero aus einem Facelift eingebaut wurde . Das Radio war mit...
  2. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  3. Kodiaq Columbus: Adressbuch und Anruferbilder via Bluetooth

    Columbus: Adressbuch und Anruferbilder via Bluetooth: Unter anderem wegen des vollwertigen Mobiltelefons hatte ich das Infotainmentsystem Columbus bestellt. Nach meiner Erfahrung überragen dessen...
  4. Octavia II Keine Bluetooth Verbindung mehr.

    Keine Bluetooth Verbindung mehr.: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln!! - Zu meinem Problem: Ich habe einen Octavia II aus 03/2012. Mit Columbus mit der neusten...
  5. Superb III Problem Bluetooth Admundson

    Problem Bluetooth Admundson: Hallo, ich möchte mich gleich mal vorab entschuldigen, sollte das Thema bereits existieren, jedoch konnte ich wirklich nichts finden und erlaube...