Bluetooth Telefonie

Diskutiere Bluetooth Telefonie im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vielleicht eine etwas seltsame Frage: Fahre z.Zeit noch einen 3er BMW mit Bluetooth Freisprecheinrichtung + warte auf meinen F3 mit Bluetooth...

  1. #1 fairplayer, 08.02.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Habe vielleicht eine etwas seltsame Frage: Fahre z.Zeit noch einen 3er BMW mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    + warte auf meinen F3 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung + Radio Swing. Starte ich den Motor meines BMW verbindet sich mein Smartphone automatisch mit der Freisprecheinrichtung. Ist es beim F3 identisch oder muss ich immer erst das Swing einschalten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 08.02.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Bei mir/uns ist das Swing grundsätzlich immer eingeschaltet, deswegen: schwer zu sagen. Ich vermute mal, dass das auch ohne Einschalten funktioniert.
    Müsste ich mal ausprobieren.

    Schau´ doch einfach mal in die BA (findest du auf der HP von Skoda).
     
  4. #3 fairplayer, 08.02.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Danke....dazu bin ich momentan zu bequem...;-)
    denke, daß mir in kürze jemand Definitives sagen kann.
     
  5. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Kann nur vom Bolero sprechen, da ist es auch bei "ausgeschaltetem" Radio automatisch verbunden. Ganz aus ist das Ding sowieso nie...
     
  6. #5 trainer22, 08.02.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ja, ich weiß es jetzt definitiv.
     
  7. #6 ChrisFabiaIII, 08.02.2016
    ChrisFabiaIII

    ChrisFabiaIII

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    225
    Es verbindet sich immer automatisch egal ob an oder aus. Wie schon erwähnt wurde ist das System sowieso nie ganz aus.
     
  8. #7 milanxx, 08.02.2016
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Ohne zuendung nicht bei nur einschaltung des Swing. Es ist dan auch im menue geschrieben. Bei Stop geht BT aus erst bei tuer oefnnen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 trainer22, 08.02.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ich könnte dir auch eine definitiv verlässliche Antwort geben - leider bin ich dazu zu bequem ;-)
     
    Ralf_139, belle85 und Maxtor76 gefällt das.
  11. #9 Maxtor76, 08.02.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    412
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    :wacko:
     
    ChrisFabiaIII gefällt das.
Thema:

Bluetooth Telefonie

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

    Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  2. Octavia II Bluetooth ? - Auto Navi im Octavia? & anderes..

    Bluetooth ? - Auto Navi im Octavia? & anderes..: Hi, ich habe heute für meine Frau einen Baujahr 2005 Octavia (Limusine) mit Vollausstattung, außer Leder mit 68.000 KM erstanden. Der Wagen fährt...
  3. Octavia II Bluetooth Audio Streaming ohne Ton

    Bluetooth Audio Streaming ohne Ton: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einem Problem vorstellen :) Mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...