Bluetooth Telefonie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von fairplayer, 08.02.2016.

  1. #1 fairplayer, 08.02.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Habe vielleicht eine etwas seltsame Frage: Fahre z.Zeit noch einen 3er BMW mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    + warte auf meinen F3 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung + Radio Swing. Starte ich den Motor meines BMW verbindet sich mein Smartphone automatisch mit der Freisprecheinrichtung. Ist es beim F3 identisch oder muss ich immer erst das Swing einschalten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 08.02.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Bei mir/uns ist das Swing grundsätzlich immer eingeschaltet, deswegen: schwer zu sagen. Ich vermute mal, dass das auch ohne Einschalten funktioniert.
    Müsste ich mal ausprobieren.

    Schau´ doch einfach mal in die BA (findest du auf der HP von Skoda).
     
  4. #3 fairplayer, 08.02.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    Danke....dazu bin ich momentan zu bequem...;-)
    denke, daß mir in kürze jemand Definitives sagen kann.
     
  5. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Kann nur vom Bolero sprechen, da ist es auch bei "ausgeschaltetem" Radio automatisch verbunden. Ganz aus ist das Ding sowieso nie...
     
  6. #5 trainer22, 08.02.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ja, ich weiß es jetzt definitiv.
     
  7. #6 ChrisFabiaIII, 08.02.2016
    ChrisFabiaIII

    ChrisFabiaIII

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    212
    Es verbindet sich immer automatisch egal ob an oder aus. Wie schon erwähnt wurde ist das System sowieso nie ganz aus.
     
  8. #7 milanxx, 08.02.2016
    milanxx

    milanxx

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1,2 TSI 90PS
    Ohne zuendung nicht bei nur einschaltung des Swing. Es ist dan auch im menue geschrieben. Bei Stop geht BT aus erst bei tuer oefnnen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 trainer22, 08.02.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    539
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ich könnte dir auch eine definitiv verlässliche Antwort geben - leider bin ich dazu zu bequem ;-)
     
    Ralf_139, belle85 und Maxtor76 gefällt das.
  11. #9 Maxtor76, 08.02.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    :wacko:
     
    ChrisFabiaIII gefällt das.
Thema:

Bluetooth Telefonie

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Telefonie - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...