Bluetooth, Telefon, iPhone 6

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Sebbbo93, 23.03.2015.

  1. #1 Sebbbo93, 23.03.2015
    Sebbbo93

    Sebbbo93

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    106500
    Hallo ihr lieben,
    ich habe ein Problem bzw. eine Frage.
    Ich fahre einen Superb II Bj.2009 mit dem Navi-System und Freisprecheinrichtung und Bluetooth.

    Letztens wollte ich mein iPhone 6 mit dem Auto verbinden - hat nicht funktioniert - das Auto findet mein iPhone sagt dann aber dass das Gerät nicht kompatiebel ist.


    Was kann ich machen damit ich mein iPhone mit dem Auto verbinden kann?

    Muss ich vielleicht das Steuergerät tauschen?

    Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
  4. wyrex

    wyrex

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 Combi 2.0 TDI DSG 125 KW/170 PS
    Liegt am bluetooth steuergerät, war bei mit das selbe
     
Thema: Bluetooth, Telefon, iPhone 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2015 blutooth

    ,
  2. skoda superb telefon

    ,
  3. blutooth skoda iphone

    ,
  4. iphone 6s bluetooth skoda,
  5. Skoda Superb Combi 2.0 TDI Bluetooth,
  6. bluetooth skoda superb iphone,
  7. skoda superb iphone 6s,
  8. iphone 6 mit Skoda Superb
Die Seite wird geladen...

Bluetooth, Telefon, iPhone 6 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  4. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  5. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...