Bluetooth, Telefon, iPhone 6

Diskutiere Bluetooth, Telefon, iPhone 6 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem bzw. eine Frage. Ich fahre einen Superb II Bj.2009 mit dem Navi-System und Freisprecheinrichtung und...

  1. #1 Sebbbo93, 23.03.2015
    Sebbbo93

    Sebbbo93

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    106500
    Hallo ihr lieben,
    ich habe ein Problem bzw. eine Frage.
    Ich fahre einen Superb II Bj.2009 mit dem Navi-System und Freisprecheinrichtung und Bluetooth.

    Letztens wollte ich mein iPhone 6 mit dem Auto verbinden - hat nicht funktioniert - das Auto findet mein iPhone sagt dann aber dass das Gerät nicht kompatiebel ist.


    Was kann ich machen damit ich mein iPhone mit dem Auto verbinden kann?

    Muss ich vielleicht das Steuergerät tauschen?

    Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
  3. wyrex

    wyrex

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 Combi 2.0 TDI DSG 125 KW/170 PS
    Liegt am bluetooth steuergerät, war bei mit das selbe
     
Thema: Bluetooth, Telefon, iPhone 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2015 blutooth

    ,
  2. skoda superb telefon

    ,
  3. skoda superb bj 2010 iphone 7

    ,
  4. iphone 6 bluetooth skoda,
  5. iphone 6 freinsprecheinrichtung skoda,
  6. blutooth skoda iphone,
  7. iphone 6s bluetooth skoda,
  8. Skoda Superb Combi 2.0 TDI Bluetooth,
  9. bluetooth skoda superb iphone,
  10. skoda superb iphone 6s,
  11. iphone 6 mit Skoda Superb
Die Seite wird geladen...

Bluetooth, Telefon, iPhone 6 - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...