Bluetooth streamt automatisch

Diskutiere Bluetooth streamt automatisch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe es heute endlich mal geschaft mein bt telefon (Android v6) mit meinem columbus zu verbinden. wenn ich die Zündung anmache und...

  1. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe es heute endlich mal geschaft mein bt telefon (Android v6) mit meinem columbus zu verbinden.

    wenn ich die Zündung anmache und das columbus startet wird automatisch in Media bt gewechselt. Ich hätte aber gerne Radio.

    Wie kann ich das Columbus davon überzeugen?

    Achja, das Telefon streamt natürlich nicht..

    Grüße J
     
  2. #2 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Radio drücken? :D
     
    trainer22 gefällt das.
  3. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    8o is klar, aber jedes mal wenn ich das auto starte? Macht doch keinen Sinn wenn mein Telefon überhaupt nicht streamt.

    Ich hätte es lieber andersrum.

    Grüße J
     
  4. #4 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ist Bluetooth am Handy denn aktiviert? Welches Modelljahr/welche EZ?

    Bei mir startet es mit der letzten Einstellung.
     
  5. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bj2015, ez 8/2015. Ist nen Columbus 1. In nem 3t.

    Klar bt ist an.

    Grüße J
     
  6. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Am Handy was eingestellt?

    Weil habe auch Android 6.0 verbinde immer und wechselt nicht die Radio Einstellung. Jedoch auch nur ein rns310

    Hast ein anderes Handy mal versucht?
     
  7. #7 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Was, wenn du BT am Handy mal deaktivierst?

    Stellst du das Auto im BT-Modus ab?
     
  8. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Am Handy ist telefon+kontakte+medien freigegeben.

    Vom Prinzip her ist es ja toll das streamen geht, soll auch genutzt werden, aber eben nicht primär.

    >¦ Auto wird in Radio abgestellt.

    Grüße J
     
  9. #9 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann stimmt da was nicht, würde ich sagen.
     
  10. #10 Knorpel, 21.07.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Geh mal ins Telefonmenü dann auf Bluetooth/Mediaplayer und dort das Handy trennen.
     
  11. #11 Darkking, 21.07.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    in den Einstellungen vom Columbus die automatische wiedergabe von BT-Geräten deaktivieren. Ja, das kann ganz schön nerven ;)
     
    fireball gefällt das.
  12. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Darking, DANKE! Ich war blind...
     
Thema:

Bluetooth streamt automatisch

Die Seite wird geladen...

Bluetooth streamt automatisch - Ähnliche Themen

  1. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  4. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  5. Automatische Sitzverstellung

    Automatische Sitzverstellung: Die automatische Sitzverstellung funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher stellte der Fahrersitz sich entsprechend Programmierung ein, wenn...