Bluetooth streamt automatisch

Diskutiere Bluetooth streamt automatisch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe es heute endlich mal geschaft mein bt telefon (Android v6) mit meinem columbus zu verbinden. wenn ich die Zündung anmache und...

  1. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe es heute endlich mal geschaft mein bt telefon (Android v6) mit meinem columbus zu verbinden.

    wenn ich die Zündung anmache und das columbus startet wird automatisch in Media bt gewechselt. Ich hätte aber gerne Radio.

    Wie kann ich das Columbus davon überzeugen?

    Achja, das Telefon streamt natürlich nicht..

    Grüße J
     
  2. #2 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Radio drücken? :D
     
    trainer22 gefällt das.
  3. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    8o is klar, aber jedes mal wenn ich das auto starte? Macht doch keinen Sinn wenn mein Telefon überhaupt nicht streamt.

    Ich hätte es lieber andersrum.

    Grüße J
     
  4. #4 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ist Bluetooth am Handy denn aktiviert? Welches Modelljahr/welche EZ?

    Bei mir startet es mit der letzten Einstellung.
     
  5. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bj2015, ez 8/2015. Ist nen Columbus 1. In nem 3t.

    Klar bt ist an.

    Grüße J
     
  6. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Am Handy was eingestellt?

    Weil habe auch Android 6.0 verbinde immer und wechselt nicht die Radio Einstellung. Jedoch auch nur ein rns310

    Hast ein anderes Handy mal versucht?
     
  7. #7 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Was, wenn du BT am Handy mal deaktivierst?

    Stellst du das Auto im BT-Modus ab?
     
  8. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Am Handy ist telefon+kontakte+medien freigegeben.

    Vom Prinzip her ist es ja toll das streamen geht, soll auch genutzt werden, aber eben nicht primär.

    >¦ Auto wird in Radio abgestellt.

    Grüße J
     
  9. #9 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann stimmt da was nicht, würde ich sagen.
     
  10. #10 Knorpel, 21.07.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Geh mal ins Telefonmenü dann auf Bluetooth/Mediaplayer und dort das Handy trennen.
     
  11. #11 Darkking, 21.07.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    in den Einstellungen vom Columbus die automatische wiedergabe von BT-Geräten deaktivieren. Ja, das kann ganz schön nerven ;)
     
    fireball gefällt das.
  12. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Darking, DANKE! Ich war blind...
     
Thema:

Bluetooth streamt automatisch

Die Seite wird geladen...

Bluetooth streamt automatisch - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...