Bluetooth streamt automatisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Jbos, 20.07.2016.

  1. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe es heute endlich mal geschaft mein bt telefon (Android v6) mit meinem columbus zu verbinden.

    wenn ich die Zündung anmache und das columbus startet wird automatisch in Media bt gewechselt. Ich hätte aber gerne Radio.

    Wie kann ich das Columbus davon überzeugen?

    Achja, das Telefon streamt natürlich nicht..

    Grüße J
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Radio drücken? :D
     
    trainer22 gefällt das.
  4. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    8o is klar, aber jedes mal wenn ich das auto starte? Macht doch keinen Sinn wenn mein Telefon überhaupt nicht streamt.

    Ich hätte es lieber andersrum.

    Grüße J
     
  5. #4 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ist Bluetooth am Handy denn aktiviert? Welches Modelljahr/welche EZ?

    Bei mir startet es mit der letzten Einstellung.
     
  6. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bj2015, ez 8/2015. Ist nen Columbus 1. In nem 3t.

    Klar bt ist an.

    Grüße J
     
  7. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Am Handy was eingestellt?

    Weil habe auch Android 6.0 verbinde immer und wechselt nicht die Radio Einstellung. Jedoch auch nur ein rns310

    Hast ein anderes Handy mal versucht?
     
  8. #7 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Was, wenn du BT am Handy mal deaktivierst?

    Stellst du das Auto im BT-Modus ab?
     
  9. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Am Handy ist telefon+kontakte+medien freigegeben.

    Vom Prinzip her ist es ja toll das streamen geht, soll auch genutzt werden, aber eben nicht primär.

    >¦ Auto wird in Radio abgestellt.

    Grüße J
     
  10. #9 SuperBee_LE, 20.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Dann stimmt da was nicht, würde ich sagen.
     
  11. #10 Knorpel, 21.07.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Geh mal ins Telefonmenü dann auf Bluetooth/Mediaplayer und dort das Handy trennen.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Darkking, 21.07.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    in den Einstellungen vom Columbus die automatische wiedergabe von BT-Geräten deaktivieren. Ja, das kann ganz schön nerven ;)
     
    fireball gefällt das.
  14. Jbos

    Jbos

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Darking, DANKE! Ich war blind...
     
Thema:

Bluetooth streamt automatisch

Die Seite wird geladen...

Bluetooth streamt automatisch - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...