Bluetooth Steuergerät

Diskutiere Bluetooth Steuergerät im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe ja eine Freisprecheinrichtung ohne Bluetooth. Nun ist es ja so das es für mein Handy keine passende Handyladeschale gibt. 2. Karte mit...

  1. #1 Sven_König, 16.06.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Moin,
    habe ja eine Freisprecheinrichtung ohne Bluetooth. Nun ist es ja so das es für mein Handy keine passende Handyladeschale gibt.
    2. Karte mit selben Rufnummer gibt es auch nur bei Verträgen und es ist lästig ständig das Handy zu wechseln.

    Jetzt würde ich mir doch gerne ein Bluetooth Steuergerät zulegen. Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich das herbekommen könnte? Vielleicht auch eine Teilenummer!
    Muss auch nicht Original Skoda sein, da dieses bestimmt viel teurer ist.
    Wenn ich es verbaut habe, muss dann noch was im BC umgestellt werden?

    Fahrzeug ist ein: Octavia II
    2.0l TDI (103KW)
    Erstzulassung: 04/2005

    Wäre über jede hilfestellung dankbar :)


    MfG Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_König, 16.06.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Keiner eine Teilenummer, einen Preis, oder eine Idee wo ich das Teil herbekomme (nicht unbedingt direkt Skoda).
    Weiss ja nicht ob es da Fremdhersteller dafür gibt.
    Brauche so ein Steuergerät mit Antenne.

    P.s.: Habe einen Elegance (verstehe nicht warum da nicht schon ein Bluetooth Steuergerät drin ist) mit dem Radio/Navi Nexus MFD II, falls das von Interesse ist.

    LG Sven
     
Thema: Bluetooth Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich bluetooth steuergerät am Auto fabia 2

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...