Bluetooth Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Sven_König, 16.06.2010.

  1. #1 Sven_König, 16.06.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Moin,
    habe ja eine Freisprecheinrichtung ohne Bluetooth. Nun ist es ja so das es für mein Handy keine passende Handyladeschale gibt.
    2. Karte mit selben Rufnummer gibt es auch nur bei Verträgen und es ist lästig ständig das Handy zu wechseln.

    Jetzt würde ich mir doch gerne ein Bluetooth Steuergerät zulegen. Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich das herbekommen könnte? Vielleicht auch eine Teilenummer!
    Muss auch nicht Original Skoda sein, da dieses bestimmt viel teurer ist.
    Wenn ich es verbaut habe, muss dann noch was im BC umgestellt werden?

    Fahrzeug ist ein: Octavia II
    2.0l TDI (103KW)
    Erstzulassung: 04/2005

    Wäre über jede hilfestellung dankbar :)


    MfG Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_König, 16.06.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Keiner eine Teilenummer, einen Preis, oder eine Idee wo ich das Teil herbekomme (nicht unbedingt direkt Skoda).
    Weiss ja nicht ob es da Fremdhersteller dafür gibt.
    Brauche so ein Steuergerät mit Antenne.

    P.s.: Habe einen Elegance (verstehe nicht warum da nicht schon ein Bluetooth Steuergerät drin ist) mit dem Radio/Navi Nexus MFD II, falls das von Interesse ist.

    LG Sven
     
Thema: Bluetooth Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich bluetooth steuergerät am Auto fabia 2

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...