Bluetooth Steuergerät

Diskutiere Bluetooth Steuergerät im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe ja eine Freisprecheinrichtung ohne Bluetooth. Nun ist es ja so das es für mein Handy keine passende Handyladeschale gibt. 2. Karte mit...

  1. #1 Sven_König, 16.06.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Moin,
    habe ja eine Freisprecheinrichtung ohne Bluetooth. Nun ist es ja so das es für mein Handy keine passende Handyladeschale gibt.
    2. Karte mit selben Rufnummer gibt es auch nur bei Verträgen und es ist lästig ständig das Handy zu wechseln.

    Jetzt würde ich mir doch gerne ein Bluetooth Steuergerät zulegen. Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich das herbekommen könnte? Vielleicht auch eine Teilenummer!
    Muss auch nicht Original Skoda sein, da dieses bestimmt viel teurer ist.
    Wenn ich es verbaut habe, muss dann noch was im BC umgestellt werden?

    Fahrzeug ist ein: Octavia II
    2.0l TDI (103KW)
    Erstzulassung: 04/2005

    Wäre über jede hilfestellung dankbar :)


    MfG Sven
     
  2. #2 Sven_König, 16.06.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Keiner eine Teilenummer, einen Preis, oder eine Idee wo ich das Teil herbekomme (nicht unbedingt direkt Skoda).
    Weiss ja nicht ob es da Fremdhersteller dafür gibt.
    Brauche so ein Steuergerät mit Antenne.

    P.s.: Habe einen Elegance (verstehe nicht warum da nicht schon ein Bluetooth Steuergerät drin ist) mit dem Radio/Navi Nexus MFD II, falls das von Interesse ist.

    LG Sven
     
Thema: Bluetooth Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich bluetooth steuergerät am Auto fabia 2

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...