Superb II Bluetooth Steuergerät Tausch

Diskutiere Bluetooth Steuergerät Tausch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle , also ich habe einen Superb Bj 2009 mit dem Columbus Radio. Natürlich habe ich mir jetzt ein neueres Handy gekauft und bekomme es...

1. #1 SteveMedison, 13.08.2018
    SteveMedison

SteveMedison

Hallo an alle , also ich habe einen Superb Bj 2009 mit dem Columbus Radio.

Natürlich habe ich mir jetzt ein neueres Handy gekauft und bekomme es nicht mehr verbunden mit der Freisprecheinrichtung des Columbus. Als Steuergerät habe ich das 5n0035730b verbaut und will mir natürlich eins nachrüsten das sicher die nächsten Jahre mit meinen Handys funktioniert ohne das ich rooten muß.

Welche Steuergeräte kann ich verbauen und welche Funktionen haben die und umbauten (Kabel legen) sind nötig?

Ich habe schon sooo viel gelesen und alles was ich gelesen habe verwirrt mich etwas.
    Ich möchte eben keine 200-300€, ausgeben um dann feststellen zu müssen, dass es nicht funktioniert.

Also wer von euch hat wirklich Ahnung und kann mir das für meine Kombination auflisten??

Vielen Dank schonmal für die Antworten im voraus.

2. #2 Lamensis, 13.08.2018
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    3c8 035 730 C, D oder E.

SteveMedison gefällt das.
  3. #3 SteveMedison, 13.08.2018
    SteveMedison

SteveMedison

Danke für die Antwort. Was ist der Unterschied zwischen den angegeben und wo kann man die seriös kaufen für kleines Geld? Hast du einen Tipp?

4. #4 Lamensis, 13.08.2018
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    C ist am günstigsten, weil es zwar alle Protokolle kann die man bei Bluetooth so braucht, aber D und E haben noch die Möglichkeit einen WLAN-Hotspot zu generieren, sollte das Smartphone via rSAP verbunden sein.

Ich habe meine damals über Connections im RNS forum erhalten. Die seriöseste Quelle wird wohl leider die Bucht sein.

SteveMedison gefällt das.
Thema:

Bluetooth Steuergerät Tausch

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Steuergerät Tausch - Ähnliche Themen

1. Lima tauschen

Lima tauschen: Moin, Hat schon mal jemand an einem Octavia 2 RS Diesel Bj. 2013 die Lima getauscht und funktioniert das ohne Flüssigkeiten ablassen, weil unten...
  2. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  3. Elektrische Heckklappe tauschen

Elektrische Heckklappe tauschen: Hallo, aufgrund eines Haftpflichtschadens an meiner elektrischen Heckklappe musste ich für die Versicherung ein Kostenvoranschlag für eine...
  4. Telematik-Steuergerät?

Telematik-Steuergerät?: Moin zusammen, Kann mir einer von Euch sagen, was im O2 das Telematik-Steuergerät macht? Ich habe die Suche schon bemüht, aber der Suchbegriff...
  5. Position Steuergerät Parkpilot

Position Steuergerät Parkpilot: Hallo, weiß jemand wo sich das Steuergerät für den Parkpilot befindet? Bei mir wurden vor kurzem die Dichtungen der Rückleuchten am Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden