Bluetooth Steuergerät neu, dennoch Probleme

Diskutiere Bluetooth Steuergerät neu, dennoch Probleme im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen, bis vor einigen Monaten konnte ich per Bluetooth auf mein Handy und dort auf das Telefonbuch etc. zugreifen. Auch mit einem anderen...

1. MarcTT

MarcTT

Hi Zusammen,
    bis vor einigen Monaten konnte ich per Bluetooth auf mein Handy und dort auf das Telefonbuch etc. zugreifen. Auch mit einem anderen Handy war es möglich.
    Dann auf einmal nicht mehr.
    Im Display erscheint ja, wenn man den Knopf links neben dem Lenkrad drückt erst "Radio On" dann kam früher, wenn man ihn nochmal drücke die Meldung "Phone" und man konnte Anruferlisten etc. sehen.
    Nun drückt man den Knopf und es kommt immer nur Radio On, nicht mehr Phone, obwohl es angemeldet ist. M;an kann angerufen werden. Aber selber anrufen geht nur, wenn man die Nummer im Telefon anwählt.
    Jetzt kam mal wieder ein neues Bluetooth Steuergerät rein, aber wieder das gleiche.
    ein Softwareupdate des Telefons oder so hab eich nicht gemacht.
    Weiß jemand Rat?
    Danke
    Marc

Thema: Bluetooth Steuergerät neu, dennoch Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bluetooth steuergerät

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Steuergerät neu, dennoch Probleme - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  3. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  5. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...