Bluetooth Steuergerät neu, dennoch Probleme

Diskutiere Bluetooth Steuergerät neu, dennoch Probleme im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen, bis vor einigen Monaten konnte ich per Bluetooth auf mein Handy und dort auf das Telefonbuch etc. zugreifen. Auch mit einem anderen...

  1. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,
    bis vor einigen Monaten konnte ich per Bluetooth auf mein Handy und dort auf das Telefonbuch etc. zugreifen. Auch mit einem anderen Handy war es möglich.
    Dann auf einmal nicht mehr.
    Im Display erscheint ja, wenn man den Knopf links neben dem Lenkrad drückt erst "Radio On" dann kam früher, wenn man ihn nochmal drücke die Meldung "Phone" und man konnte Anruferlisten etc. sehen.
    Nun drückt man den Knopf und es kommt immer nur Radio On, nicht mehr Phone, obwohl es angemeldet ist. M;an kann angerufen werden. Aber selber anrufen geht nur, wenn man die Nummer im Telefon anwählt.
    Jetzt kam mal wieder ein neues Bluetooth Steuergerät rein, aber wieder das gleiche.
    ein Softwareupdate des Telefons oder so hab eich nicht gemacht.
    Weiß jemand Rat?
    Danke
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Steuergerät neu, dennoch Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bluetooth steuergerät

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Steuergerät neu, dennoch Probleme - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...