Bluetooth Stereo Audio

Diskutiere Bluetooth Stereo Audio im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe nun lange die suche Suche bemüht . Steinigt mich nun nicht - aber ich hatte im Forum mal es gelesen gehabt das bei Umrüstung auf...

1. #1 DoGe6591, 08.02.2019
    DoGe6591

DoGe6591

Hallo
    Ich habe nun lange die suche Suche bemüht .
    Steinigt mich nun nicht - aber ich hatte im Forum mal es gelesen gehabt das bei Umrüstung auf Bluetooth audio von der FSE zum Radio noch 2 kabel gezogen werden müssen.
    Ich finde dieses Thread und Anleitung nicht mehr da ich aktuell mono audio habe auf der Beifahrerseite.

Hat jemand das noch zur Hand?

Danke vorab.

2. #2 Lamensis, 08.02.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    230915
    Bei FSE kenne ich mich nicht aus, aber für die PFSE: A2DP VW (oder im zweifel noch RNS510 oder 310 dazuschreiben) bei eBay eingeben.

3. #3 DoGe6591, 08.02.2019
    DoGe6591

DoGe6591

Ja sry ging um die PFSE

Thema:

Bluetooth Stereo Audio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Stereo Audio - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Verbindung und Xenon-Brenner

Bluetooth-Verbindung und Xenon-Brenner: Hi! Ich habe jetzt meinen Superb Sportline 4x4 TSI 272 am Freitag übernommen und bin ganz begeistert vom Dicken, tolles Auto! Während der...
  2. Hat das Amundsen auch Bluetooth und QI Symbol?

Hat das Amundsen auch Bluetooth und QI Symbol?: Moin, letztens habe ich in einem 2018er Octavia mit Columbus gesehen, dass oben rechts wo auch die Uhr zu sehen ist, bei vernetztem Handy das...
  3. Rapid Bluetooth ist aktiv Lautsprecher sind off

Bluetooth ist aktiv Lautsprecher sind off: Hallo Hatte jemand bereits das Problem? Das Handy lässt sich problemlos verbinden. Man ruft jemand an. Das Gespräch kommt zur Stande. Nur hört man...
  4. Superb III Bluetooth Verbindungsabbruch mit Columbus bei aktiver Samsung Watch

Bluetooth Verbindungsabbruch mit Columbus bei aktiver Samsung Watch: Guten Morgen Skoda Community, ich, der Neue, freue mich sehr bei Euch im Forum aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank dafür. Seit 2017 fahre...
  5. BT-Audio - Radio Bolero

BT-Audio - Radio Bolero: Hallo, vllt ist die Frage hier schon ein paar mal gestellt worden, jedoch möchte ich trotzdem nochmals fragen und evtl kann mich wer auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden