Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

Diskutiere Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...

Jason12

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI Monte Carlo, 81kW
Kilometerstand
4000
Hallo zusammen,

hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige was mich aber langsam zur weißglut treibt ist die Bluetoothverbindung!
Es verhält sich immer etwas anders.
-Manchmal startet die Musik vom Handy automatisch, manchmal nicht.
-Wenn die Musik startet, läuft der Titel vielleicht 5 sekunden und dann wird plötzlich ein anderer Titel gestartet etwas weiter hinten in der Playlist
-Wenn ich den Motor dann ausmache und den Schlüssel ziehe spielt die Musik meistens auf meinem Handy weiter, aber auch wieder ein paar Titel weiter hinten

Das ganze ist besonders ärgerlich da ich mir Radioshows aufs Handy lade die bis zu 2 Stunden dauern, und jedesmal wenn sich das Radio verbindet oder trennt wird der Fortschritt verworfen und ich weiß nicht mehr bei welcher Folge ich war und bei der wievielten Minute....

Der Herr vom Scodahändler meinte ich könnte ein Update machen, aber es ist schon auf dem aktuellen Stand.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
pedder3

pedder3

Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
245
Zustimmungen
73
Hilft dir zwar nicht weiter, aber aus meiner Erfahrung kann man sich bei nicht funktionierender Software (wenns ums Radio geht) den Besuch beim :) sparen. Entweder es gibt ein Softwareupdate, oder die zucken mit den Schultern.... Ist halt so. Man hat was bezahlt was nicht funktioniert, aber es juckt bei Skoda keinen so wirklich.
 

Jason12

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI Monte Carlo, 81kW
Kilometerstand
4000
Das klingt ja sehr charmant....
Das heißt also ich kann mich drauf einstellen das ich das Problem wahrscheinlich nicht los werde.
 

Jason12

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI Monte Carlo, 81kW
Kilometerstand
4000
Das Forum hat jetzt zwar nicht so viel gebracht aber es kann gut sein das mein Sony Kompatibilitätsprobleme hat...
Ich werd mal die Smartphones von anderen damit testen um das Radio als Fehlerquelle auszuschließen.
 

Jason12

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia III 1.2 TSI Monte Carlo, 81kW
Kilometerstand
4000
Da hab ich schon reingeschaut, unterstützt wird es, sonst würde es ja gar nicht gehen.
 
Thema:

Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact - Ähnliche Themen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Bolero Radio - Mirror Link & Bluetooth Verbindung Sony Xperia Z3: Guten Tag liebe Skoda Community, ich bin noch ganz frisch hier im Forum, da ich mir erst letzte Woche meinen Skoda Fabia III Edition zugelegt...

Sucheingaben

skoda citigo sony xperia keine verbindung

Oben