Bluetooth-Schnittstelle zum Nachrüsten

Diskutiere Bluetooth-Schnittstelle zum Nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia II. Dieser hat einen AUX-Eingang,also quasi einen Kopfhörer-Eingang. Gibt es ein Gerät, womit man diesen AUX-Eingang...

  1. #1 tommyboy, 17.11.2013
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich habe einen Fabia II. Dieser hat einen AUX-Eingang,also quasi einen Kopfhörer-Eingang.
    Gibt es ein Gerät, womit man diesen AUX-Eingang zur Buetooth-Schnittstelle machen kann?
    Ich würde gerne mein Smartphone daran (kabellos) anschließen.
    Dann müsste man quasi "nur" einen Bluetooth-Empfänger an den AUX-Eingang anschließen.
    Versteht ihr, was ich meine?
    Und gibt es sowas und wie heißt das? Ich habe bei meiner Recherche nichts gefunden.
    LG, tommyboy
     
  2. #2 Richter86, 17.11.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Bluetooth-Schnittstelle zum Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Schnittstelle zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...