Bluetooth Probleme

Diskutiere Bluetooth Probleme im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab heute meinen Octavia II BJ 2009 bekommen :) alles soweit absoult zufrieden! Allerdings komme ich mit ein paar Spielereien nicht...

Soulrah

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Hallo

Ich hab heute meinen Octavia II BJ 2009 bekommen :) alles soweit absoult zufrieden!
Allerdings komme ich mit ein paar Spielereien nicht ganz klar. In dem Fahrzeug ist ein Bolero Radio mit FS und MFL verbaut. Bei starten möchte sich das Telefon, mit dem des Vorbesitzers verbinden.
Dazu gleich meine erste Frage, kann man die Liste der gespeicherten Geräte löschen? Wenn ja wie?

Zweite Frage.

Ich besitze ein Huawai P10 Lite. Wenn ich es verbinden will sagt mir der Bordcomputer, dass dieses gerät nicht kompatibel ist. Allerdings musste ich schon oft feststellen, dass das Bluethooth von Huawai Geräten so lala ist.
Habt ihr Erfahrungen damit? Gibts vielleicht einen Trick? Oder stell ich mich zu blöd an?

Danke schonmal im voraus
 
#
schau mal hier: Bluetooth Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast54203

Guest
Es ist eben die Frage welche Freisprecheinrichtung du hast...

Unter den beifahrersitz ist das Modul und mit der Ersatzteilnummer erkennt man das

Eventuell hast du eine mit rsap welches das Huawei nicht kann.

Unser Huawei P8 2017 sowie p10 Lite verbinden sich ohne Probleme bei der FSE ohne rsap
 

Soulrah

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
okay, schau ich morgen mal nach. gibt es irgendwo eine liste wo ich die geräte einsehen kann welche kompatibel sind?
 

Soulrah

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ich denke schon, dass mein telefon alle zugriffe erlaubt. Bei einem Ford firmen wagen klappte es ja auch. (auch wenn die verbindung ab und an abreißt)
oder wo kann ich das einsehen?

Meinst du im telefon? oder im fahrzeug selbst? im telefon ist alles leer. wie es im fahrzeug ist weiß ich nicht
 

Soulrah

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Okay, das habe ich leider noch nicht herausgefunden, wie ich auf die liste zugreifen kann
 
City Hai

City Hai

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Gera
Fahrzeug
Octavia 1,6 TDI FL
Kilometerstand
160000
Bei mir geht seit kurzen nur noch Bluetooth Media Telefon Verbindung nicht möglich,Kein neues Handy vorher ging alles reibungslos.Ich vermute Modul kaputt.Radio Swing Premium FSE Modul 3C8035730B

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

Octavia II Octavia 2 Combi Bj 2005 / FSE / Ladeschale / Bluetooth: Hallo zusammen, ich verzweifle, recherchiere jetzt schon zum wiederholten male. -> Finde aber keine Hilfe Ich habe einen Skoda Octavia 1z Combi...
Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
Probleme mit Telefonverbindung: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe im August diesen Jahren einen Superb II BJ. 2011 gebraucht gekauft (von meinem Vater) und ich habe...
Bluetooth Verbindung zum iPhone 5s: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Superb II von 2009. Dieser hat eine Freisprechanlage, MFL etc. Wenn ich allerdings mein iPhone über den...
Superb II iPhone Bluetooth Verbindung zum Columbus: Hallo! Leider habe ich ein Problem mit der Bluetooth- Verbindung vom iPhone 5s (IOS 8.1.2) zu meinem ,im 2009er Superb verbauten, Columbus Radio...

Sucheingaben

octavia Bluetooth verbindung nucht möglich

,

skoda fabia bluetooth probleme

,

huawei p20 lite Skoda fse

,
skoda bluetooth probleme
, skoda octavia bluetooth probleme, karoq Steuergerät bluetooth , skoda octavia 3 bluetooth probleme, skoda superb iii Bluetooth funktioniert nicht, bluetooth probleme skoda, skoda bt bluetooth geht nicht mehr, fdeisprecheinrichtung zeigt Fehler an octavia 2, skoda octavia rs blutooth brobleme, HUAWEI keine Verbindung skoda, skoda octavia huawei bluetooth probleme, skoda octavia 1z bluetooth nicht kompatibel, Skoda Audience keine Bluetooth Verbindung, skoda fabia 3 bluetooth probleme beim starten, skoda bloototh p, skoda bluetooth uuid, skoda bluetooth problem fabia, skoda fabia bluethooth geht nicht, skoda citigo bluetooth probleme, skoda rapid 2015 Bluetooth probleme, skoda octavia bluetooth funktioniert nicht, skoda autoradio erkennt Bluetooth nicht mehr
Oben