Bluetooth Probleme bei Medienwiedergabe

Diskutiere Bluetooth Probleme bei Medienwiedergabe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jedem das...? ich habe immer wieder Aussetzter bei der Wiedergabe von Spotify über BT...stocken...Pausen...Sekundenbruchteile! Wie...

1. tmmega

tmmega

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K TSI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Köneke, Uelzen
    Kilometerstand:
    15
    Hallo, kennt jedem das...?
    ich habe immer wieder Aussetzter bei der Wiedergabe von Spotify über BT...stocken...Pausen...Sekundenbruchteile! Wie bei schlechter Internetverbindung?...sind aber runtergeladen!!!
    Hat jemand eine Idee?

Weiterhin frage ich mich...meine Medien/BT Wiedergabe startet immer eine bestimmte Playlist??? Warum?? Wenn es wenigstens die zuletzt gespielte wäre...aber nein! Immer eine alte, immer die gleiche?!

2. #2 Andre784, 05.12.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Rumgezicke der Spotify-App kenne ich auch. Hast Du die mal runtergeworden und neu installiert?
    Zu dem Rucklern: Ist Dein Handy eher leistungsstark oder eher budget? Nicht, dass das Handy manchmal kurz "zu tun hat" und Spotify von der Leistung her nicht bedienen kann? Hast Du das mit Kopfhörern auch, gibts nen Unterschied zwischen BT/Nicht-BT-Kopfhörern?

3. Goblin

Goblin

Fahrzeug:
    S3 Kombi Facelift 2.0 TSI SL+
    Werkstatt/Händler:
    Amag Schinznach Bad
    Kilometerstand:
    6`000
    Guten morgen, ja also ich würde die App auch mal runterschmeissen. Habe sie auch schon neu installieren lassen wegen div. Problemen. Evtl. das Handy nochmals neu koppeln. Evtl. mal mit einem Song aus dem Handy Speicher testen, nicht von Spotify.

Bei mir ist es teils so, wenn ich über Android Auto Musik hören möchte, teils die Wiedergabe ( Play ) auf dem Columbus nicht gestartet wird. Wenn ich dann die App auf dem Handy öffne, sind die Titel alle dunkel hinterlegt und kann diese auf dem Handy gar nicht anwählen. Dann muss ich das Handy neu starten und es läuft wieder.

Der nächste Punkt welcher mich ärgert ist, das in den Alben wie auch in der Playlist auf dem Columbus nicht alle Titel visualisert werden. Ich kann wohl übers Lenkrad alle Titel anwählen aber visuell werden nicht alle Titel angezeigt durch scrollen am Columbus. Dies auch bei den Alben, da werden ca. 8 Stück angezeigt aber ich habe ca. 30 gespeichert.
    Jetzt fragte es sich ob es am Columbus, Spotify oder evtl. sogar an Android liegt. Google könnte dies aus Sicherheitsgründen sperren das man während der Fahrt nicht alle Titel und Alben durchscrollen kann.
    Wie sieht dies bei euch aus mit Android Auto und Spotify ? Bei Apple und Carplay scheint dieses Problem nicht da zu sein.
    @tmmega, sorry wenn ich mit meiner Anfrage jetzt einfach so in dein eröffnetes Thema reinschneie aber macht auch keinen Sinn das ich dafür ein neues eröffne.
    Gruss

4. #4 Andre784, 06.12.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Das ist bei BT nicht so, wie auch, völlig unlogisch, denn da weiß Google ja nicht sicher, wann Du fährst, bzw. ob nicht der Beifahrer das Gerät bedient.
    Bei Android Auto machen sie das aber.

5. Goblin

Goblin

Fahrzeug:
    S3 Kombi Facelift 2.0 TSI SL+
    Werkstatt/Händler:
    Amag Schinznach Bad
    Kilometerstand:
    6`000
    Ja dies ist mir bewusst das es bei BT nicht so ist, da suchst du die Titel auch visuell übers Handy und nicht übers Columbus.
    Wahrscheinlich ist es bewusst und ein Sicherheitsfeature von google.

6. tmmega

tmmega

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K TSI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Köneke, Uelzen
    Kilometerstand:
    15
    Danke für die Info...iPhone 8 läuft über normale BT Boxen oder im Sonos WLAN einwandfrei!

Thema: Bluetooth Probleme bei Medienwiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bluetooth stockt zuckt

,
  2. skoda bluetooth bricht ab android

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme bei Medienwiedergabe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth

Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth: Servus, bei meinem Superb L&K verzweifle ich immer mal wieder an der Spracheingabe. Spracheingabe-Probleme: Beispiel 1: bei 10 Versuchen "Online...
  2. Rapid Probleme mit dem Bluetooth

Probleme mit dem Bluetooth: Hallo liebe Gemeinde ich habe mal ne frage hat einer von euch schon mal Probleme mit dem Bluetooth gehabt er findet nichts mehr und Mann kann es...
  3. Amundsen Bluetooth Probleme

Amundsen Bluetooth Probleme: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Amundsen. Und zwar kann ich die Werkseinstellungen im Menü Phone nicht zurücksetzen,...
  4. Bluetooth Probleme

Bluetooth Probleme: Hallo Ich hab heute meinen Octavia II BJ 2009 bekommen :) alles soweit absoult zufrieden! Allerdings komme ich mit ein paar Spielereien nicht...
  5. Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth)

Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth): Hallo liebe Communtiy, da ich über die Suchfunktion des Forums zu keinem Ergebnis kam, versuche ich es mit einem eigenen Beitrag: Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden