Bluetooth Problem mit Columbus Navi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MW, 22.12.2009.

  1. MW

    MW

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich mach hier ein neues Topic auf, weil ich nichts passendes gefunden habe zu meinem Problem.

    Ich habe einen Octavia RS CRD mit Columbus Navi und Freisprechanlage. Soweit so gut.

    Bis vor kurzem hatte ich ein Samsung F480 das ich mit der Freisprechanlage über BT gekoppelt habe. Den Handy Halter habe ich bei Skoda ausbauen lassen. Dieses Handy hatte das Problem das es immer mal wieder die BT Verbindung getrennt hat. Danach musste ich das Handy neu starten um eine neue Verbindung herzustellen. Das konnte mal 10 Miunten oder auch mal 5 Stunden dauern, bei manchen Fahrten passierte es garnicht.

    Ok, ich habe mir noch gedacht das es vielleicht am Handy liegt, aber seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines IPhones und dort habe ich das selbe Problem! Mit dem IPhone kann ich allerdings die Verbindung einfach neu starten und alles klappt wieder. Ich habe im Internet auch gelesen das man die Anruflisten löschen soll, aber alles bringt keine Besserung. Manchmal trennt sich einfach die BT Verbindung. Mein Problem ist das ich das Problem nicht reproduzieren kann und somit auch Skoda nicht um Abhilfe bitten kann. Wenn ich da bin funktioniert natürlich alles perfekt!

    Hat jemand die selben Probleme und kann mir vielleicht jemand sagen, wei man den Fehler beheben oder zumindest reproduzieren kann?

    Grüße

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DesertFox81, 19.04.2010
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Kennst du vielleicht jemanden, der ein Handy von Sony Ericsson (z.B. K810i) hat? Wenn ja, probier das mal mit diesem Handy aus... wenn der Fehler immer noch besteht, würde ich mal auf eine fehlerhafte FSE tippen.
     
Thema:

Bluetooth Problem mit Columbus Navi

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem mit Columbus Navi - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung