Bluetooth Problem mit Columbus Navi

Diskutiere Bluetooth Problem mit Columbus Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich mach hier ein neues Topic auf, weil ich nichts passendes gefunden habe zu meinem Problem. Ich habe einen Octavia RS CRD mit...

1. MW

MW

Hallo zusammen,

ich mach hier ein neues Topic auf, weil ich nichts passendes gefunden habe zu meinem Problem.

Ich habe einen Octavia RS CRD mit Columbus Navi und Freisprechanlage. Soweit so gut.

Bis vor kurzem hatte ich ein Samsung F480 das ich mit der Freisprechanlage über BT gekoppelt habe. Den Handy Halter habe ich bei Skoda ausbauen lassen. Dieses Handy hatte das Problem das es immer mal wieder die BT Verbindung getrennt hat. Danach musste ich das Handy neu starten um eine neue Verbindung herzustellen. Das konnte mal 10 Miunten oder auch mal 5 Stunden dauern, bei manchen Fahrten passierte es garnicht.

Ok, ich habe mir noch gedacht das es vielleicht am Handy liegt, aber seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines IPhones und dort habe ich das selbe Problem! Mit dem IPhone kann ich allerdings die Verbindung einfach neu starten und alles klappt wieder. Ich habe im Internet auch gelesen das man die Anruflisten löschen soll, aber alles bringt keine Besserung. Manchmal trennt sich einfach die BT Verbindung. Mein Problem ist das ich das Problem nicht reproduzieren kann und somit auch Skoda nicht um Abhilfe bitten kann. Wenn ich da bin funktioniert natürlich alles perfekt!

Hat jemand die selben Probleme und kann mir vielleicht jemand sagen, wei man den Fehler beheben oder zumindest reproduzieren kann?

Grüße

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DesertFox81, 19.04.2010
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Kennst du vielleicht jemanden, der ein Handy von Sony Ericsson (z.B. K810i) hat? Wenn ja, probier das mal mit diesem Handy aus... wenn der Fehler immer noch besteht, würde ich mal auf eine fehlerhafte FSE tippen.

Thema:

Bluetooth Problem mit Columbus Navi

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem mit Columbus Navi - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...