Bluetooth Premium rsap Problem

Diskutiere Bluetooth Premium rsap Problem im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier, habe meinen Skoda Superb (2.0 TDI CR, 4x4, L&K) seit heute und mittlerweile auch schon die ersten 100km damit...

  1. #1 Superbdani, 25.09.2014
    Superbdani

    Superbdani

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4, L&K (2.0 TDI CR, 170PS)
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier, habe meinen Skoda Superb (2.0 TDI CR, 4x4, L&K) seit heute und mittlerweile auch schon die ersten 100km damit abgespult... Bin echt topzufrieden. Aber leider habe ich schon mein erstes Problem. Die Suchfunktion hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt...

    Problem:
    Komischerweise funktioniert die Bluetooth Verbindung zu meinem Handy nicht mehr. Bei der Übergabe beim Händler haben wir alles eingerichtet und es hat wunderbar funktioniert. Nun bin ich zuhause und wollte nochmals alles anschauen und austesten und siehe da, es funktioniert nicht mehr.

    Weder der Reiter "Telefon" im Hauptmenü ist noch vorhanden noch passiert was wenn ich am Columbus auf die Taste Phone drücke, ausser dass der Radio stumm wird... Ich habe schon probiert Columbus zurückzusetzen mit den beiden Tasten links und der rechts ganz aussen, hat leider nichts gebracht...

    Kennt irgendjemand dieses Problem und kann mir evtl. weiterhelfen?

    Vielen Dank & Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 25.09.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hi,

    ich kenn das Problem und auch die Lösung, aber willst Du wirklich an dem (vmtl.) Neuwagen schon das fummeln anfangen ??

    Ab damit zum Händler, der soll sich kümmern.

    Ich denke das STG für die FSE hat die Codierung nicht richtig übernommen, passiert schonmal, meist reicht es kurz die Batterie abzuklemmen oder den Stecker vom STG der FSE abzunehmen, findet sich unter dem Beifahrersitz.

    Gruß
     
  4. #3 Superbdani, 25.09.2014
    Superbdani

    Superbdani

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4, L&K (2.0 TDI CR, 170PS)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde den Wagen natürlich zum Händler bringen, er soll sich das anschauen.
    Falls er aber ratlos ist, werde ich ihm von deinen Tipps berichten, dass er es so probieren soll.

    Grüsse
     
Thema: Bluetooth Premium rsap Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsap problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Premium rsap Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  5. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...