Bluetooth Premium rsap Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superbdani, 25.09.2014.

1. #1 Superbdani, 25.09.2014
    Superbdani

Superbdani

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4, L&K (2.0 TDI CR, 170PS)
    Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, habe meinen Skoda Superb (2.0 TDI CR, 4x4, L&K) seit heute und mittlerweile auch schon die ersten 100km damit abgespult... Bin echt topzufrieden. Aber leider habe ich schon mein erstes Problem. Die Suchfunktion hat mir leider nichts brauchbares ausgespuckt...

Problem:
    Komischerweise funktioniert die Bluetooth Verbindung zu meinem Handy nicht mehr. Bei der Übergabe beim Händler haben wir alles eingerichtet und es hat wunderbar funktioniert. Nun bin ich zuhause und wollte nochmals alles anschauen und austesten und siehe da, es funktioniert nicht mehr.

Weder der Reiter "Telefon" im Hauptmenü ist noch vorhanden noch passiert was wenn ich am Columbus auf die Taste Phone drücke, ausser dass der Radio stumm wird... Ich habe schon probiert Columbus zurückzusetzen mit den beiden Tasten links und der rechts ganz aussen, hat leider nichts gebracht...

Kennt irgendjemand dieses Problem und kann mir evtl. weiterhelfen?

Vielen Dank & Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 25.09.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hi,

ich kenn das Problem und auch die Lösung, aber willst Du wirklich an dem (vmtl.) Neuwagen schon das fummeln anfangen ??

Ab damit zum Händler, der soll sich kümmern.

Ich denke das STG für die FSE hat die Codierung nicht richtig übernommen, passiert schonmal, meist reicht es kurz die Batterie abzuklemmen oder den Stecker vom STG der FSE abzunehmen, findet sich unter dem Beifahrersitz.

Gruß

4. #3 Superbdani, 25.09.2014
    Superbdani

Superbdani

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4, L&K (2.0 TDI CR, 170PS)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde den Wagen natürlich zum Händler bringen, er soll sich das anschauen.
    Falls er aber ratlos ist, werde ich ihm von deinen Tipps berichten, dass er es so probieren soll.

Grüsse

Thema: Bluetooth Premium rsap Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsap problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Premium rsap Problem - Ähnliche Themen

1. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...