Bluetooth Ohne Funktion

Diskutiere Bluetooth Ohne Funktion im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ;( Guten Morgen Habe letzte Woche meinen neuen Fabia RS bekommen. hat Bluetooth und Multifunktionslenrad radio und telefon aber leider geht die...
bear9

bear9

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia DSG TSI RS
;( Guten Morgen
Habe letzte Woche meinen neuen Fabia RS bekommen. hat Bluetooth und Multifunktionslenrad radio und telefon aber leider geht die Bluetooth anlaage nicht. VAS5051 sagt keine verbaut, kasten liegt aber unter beifahrersitz. bei multifunktionslenkrad geht der dreh Knopf nicht fuer Bluetooth oder Stummschaltung oder an und aus. Lautstaerke von Radio ist aber einstellbar. kann jemand mier helfen.
Danke
 
#
schau mal hier: Bluetooth Ohne Funktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

kommst du üers Maxi Dot in das Untermenü Telefon ??? wenn nein muß das Steuergerät unterm Beifahrersitz getauscht werden. mfg
auf zum Freundlichen.

mfg.
 
bear9

bear9

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia DSG TSI RS
Nein beim MAXIDOT steht das Telefon nicht
 
Ghostbiker

Ghostbiker

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia RS 1.4 TSI DSG
Bitte klemm mal die Batterie ab und steck sie nach einer Minute wieder an. Dann sollte das Telefon wieder in der MFA aufttauchen. Bei mir ist das mehrmals passiert und kurz darauf wurde die Bt Blackbox getauscht. Seit dem habe ich keine Probleme mehr... Lief alles über die Garantie...
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hy , ja dann must Ausgelesen werden ob man mit dem Tester ins SG Telfon kommt wenn ja dann SG tauschen lassen.

mfg- -
 
bear9

bear9

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia DSG TSI RS
Tester sagt Steuergeraet nicht gefunden
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
dann Spannungsversorgung vom SG prüfen.

mf.g
 
bear9

bear9

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia DSG TSI RS
Habe Batterie ab-und angeklemmt jetzt funktioniert`s.

Danke fuer den Tipp Ghostbiker
 
Ghostbiker

Ghostbiker

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia RS 1.4 TSI DSG
Gerne... Bei mir ist der Fehler mehrfach in der Woche aufgetreten und nach dem vierten Mal war ich es leid... ;) Ab zum Freundlichen, neue Blackbox und keine Probleme mehr... Ich drücke dir die Daumen, dass dein Fehler einmalig war...
 
Thema:

Bluetooth Ohne Funktion

Bluetooth Ohne Funktion - Ähnliche Themen

Fabia III Swing Radio nachrüsten (Bluetooth) 6V0035869D: hallo liebe gemeinde wollte meinen Fabi 3 2015 das radio tauschen 6V0035867D ist verbaut und wollte das 6V0035869D erstzen wegen dem telefon /...
Octavia III Radio bluetooth Lautstärke: Guten tach, Ich habe ein Problem mit dem Radio und zwar wenn ich mein Handy per Bluetooth damit verbinde und Musik abspiele wird immer wenn ich...
Bluetooth und Mirrorlink ohne Funktion: Hallo, ich habe einen Fabia III Combi (BJ 2015) - den habe ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft. Das Bolero-System ist verbaut. Bluetooth...
Skoda 2,0 TDI 2015 - Airbagfehler Satelitbedienung ohne Funktion: Hallo Zusammen, km 95 000 ich habe seit Tagen einen Airbagfehler, angezeigt im Tacho und die Satelitenfunktion am Lenkrad ist offline - keine...
Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
Oben