Bluetooth Ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bear9, 16.05.2011.

  1. bear9

    bear9

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    ;( Guten Morgen
    Habe letzte Woche meinen neuen Fabia RS bekommen. hat Bluetooth und Multifunktionslenrad radio und telefon aber leider geht die Bluetooth anlaage nicht. VAS5051 sagt keine verbaut, kasten liegt aber unter beifahrersitz. bei multifunktionslenkrad geht der dreh Knopf nicht fuer Bluetooth oder Stummschaltung oder an und aus. Lautstaerke von Radio ist aber einstellbar. kann jemand mier helfen.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    kommst du üers Maxi Dot in das Untermenü Telefon ??? wenn nein muß das Steuergerät unterm Beifahrersitz getauscht werden. mfg
    auf zum Freundlichen.

    mfg.
     
  4. bear9

    bear9

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Nein beim MAXIDOT steht das Telefon nicht
     
  5. #4 Ghostbiker, 16.05.2011
    Ghostbiker

    Ghostbiker

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Bitte klemm mal die Batterie ab und steck sie nach einer Minute wieder an. Dann sollte das Telefon wieder in der MFA aufttauchen. Bei mir ist das mehrmals passiert und kurz darauf wurde die Bt Blackbox getauscht. Seit dem habe ich keine Probleme mehr... Lief alles über die Garantie...
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , ja dann must Ausgelesen werden ob man mit dem Tester ins SG Telfon kommt wenn ja dann SG tauschen lassen.

    mfg- -
     
  7. bear9

    bear9

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Tester sagt Steuergeraet nicht gefunden
     
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    dann Spannungsversorgung vom SG prüfen.

    mf.g
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bear9

    bear9

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Habe Batterie ab-und angeklemmt jetzt funktioniert`s.

    Danke fuer den Tipp Ghostbiker
     
  11. #9 Ghostbiker, 16.05.2011
    Ghostbiker

    Ghostbiker

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Gerne... Bei mir ist der Fehler mehrfach in der Woche aufgetreten und nach dem vierten Mal war ich es leid... ;) Ab zum Freundlichen, neue Blackbox und keine Probleme mehr... Ich drücke dir die Daumen, dass dein Fehler einmalig war...
     
Thema:

Bluetooth Ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...