Bluetooth Ohne Funktion

Diskutiere Bluetooth Ohne Funktion im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ;( Guten Morgen Habe letzte Woche meinen neuen Fabia RS bekommen. hat Bluetooth und Multifunktionslenrad radio und telefon aber leider geht die...

1. bear9

bear9

Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    ;( Guten Morgen
    Habe letzte Woche meinen neuen Fabia RS bekommen. hat Bluetooth und Multifunktionslenrad radio und telefon aber leider geht die Bluetooth anlaage nicht. VAS5051 sagt keine verbaut, kasten liegt aber unter beifahrersitz. bei multifunktionslenkrad geht der dreh Knopf nicht fuer Bluetooth oder Stummschaltung oder an und aus. Lautstaerke von Radio ist aber einstellbar. kann jemand mier helfen.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

kommst du üers Maxi Dot in das Untermenü Telefon ??? wenn nein muß das Steuergerät unterm Beifahrersitz getauscht werden. mfg
    auf zum Freundlichen.

mfg.

4. bear9

bear9

Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Nein beim MAXIDOT steht das Telefon nicht

5. #4 Ghostbiker, 16.05.2011
    Ghostbiker

Ghostbiker

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Bitte klemm mal die Batterie ab und steck sie nach einer Minute wieder an. Dann sollte das Telefon wieder in der MFA aufttauchen. Bei mir ist das mehrmals passiert und kurz darauf wurde die Bt Blackbox getauscht. Seit dem habe ich keine Probleme mehr... Lief alles über die Garantie...

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , ja dann must Ausgelesen werden ob man mit dem Tester ins SG Telfon kommt wenn ja dann SG tauschen lassen.

mfg- -

7. bear9

bear9

Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Tester sagt Steuergeraet nicht gefunden

8. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    dann Spannungsversorgung vom SG prüfen.

mf.g

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bear9

bear9

Fahrzeug:
    Skoda Octavia DSG TSI RS
    Habe Batterie ab-und angeklemmt jetzt funktioniert`s.

Danke fuer den Tipp Ghostbiker

11. #9 Ghostbiker, 16.05.2011
    Ghostbiker

Ghostbiker

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 TSI DSG
    Gerne... Bei mir ist der Fehler mehrfach in der Woche aufgetreten und nach dem vierten Mal war ich es leid... ;) Ab zum Freundlichen, neue Blackbox und keine Probleme mehr... Ich drücke dir die Daumen, dass dein Fehler einmalig war...

Thema:

Bluetooth Ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...