Bluetooth Octavia Scout

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von alexxx, 15.11.2007.

1. alexxx

alexxx Guest

Hallo,

bin neu hier und habe letzte Woche meinen Octavia Scout bekommen. Habe die Bluetoothanbindung für das Handy mitbestellt und das ganze funktioniert super.

Was mir daran nicht gefällt ist der Handygrundadapter am Armaturenbrett den ich auch nicht benötige da ich das Handy in der Tasche lasse.

Meine Frage: kann das Teil demontiert werden oder ist hier möglicgerweise die Antenne für die Bluetoothanbindung oder gar die ganze Elektronik mit verbaut ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 17.11.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

hi,ja das Teil kann man weg bauen.Wird auch desöfteren gemacht weil bei nicht benutzung der Handyaufnahme die Sache einfach hässlich ist.Du brauchst ne neue Blende fürs Radio+ne neue Leiste(Zierleiste überm Handschufach).Im Handyhalter ist "nur"ein kleines Interface verbaut.Den Halter aufklipsen,darunter sind vie Schrauben.Handschuhfach demontieren und Interface hinterm Handschufach "verstecken".Die Bluetooth Antenne ist im Steuergerät unterm Beifahrersitz montiert,also keine Angst.
    MFG

4. popo

popo Guest

Wie schaut das Teil aus? Hast mal nen Foto??? Kann man das im Superb nachrüsten? Bräuchte da nämlich nen Halter... :P

5. #4 Aalversuuper, 19.11.2007
    Aalversuuper

Aalversuuper

Fahrzeug:
    Octavia 2 2.0 TDI DSG DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Löhrgruppe Worms
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

ich habe den Halter mit einbauen lassen, da Bluetooth den Akku des Handy`s doch relativ schnell entladet. Über die Halterung wird das Handy auch gleich wieder aufgeladen.

MFG

6. #5 MarkyMan, 19.11.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Zum anderen Gewährlestet Skoda NUR eine Einwandfreie funktion der Telefonanlage mit Adapter!Dennoch,mic würde der "Knubbel"auch stören.
    MFG

7. c_r

c_r

Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Guten morgen Skoda Community

bin hier neu und daher mal gleich ein paar Fragen zu der BT Freisprecheinrichtung beim Octavia Scout 4x4.

Habe mich für ein Octi Scout FSI endschieden. Bekomme das Fahrzeug ende Juli anfang August.

Nun meine Frage zum BT. Habe ein Nokia N73 funktioniert das mir der BT einrichtung?
    Wie sich Eure erfahrungen mit dem Scout FSI betreffs Stassenlage, Verbrauch sportliche fahrweise, endgeschwindigkeit und, und ......?

Bin auf Eure postings gespannt.

Danke für die rege Teilnahme.

c_r

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Octavia Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scout bluetooth

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Octavia Scout - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...