Bluetooth obd Diagnose am smartphone

Diskutiere Bluetooth obd Diagnose am smartphone im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ho Würde mich interessieren was man bei so einem Teil alles auslesen kann. Bzw was bringen einem die Infos?

  1. #1 spinner86, 21.04.2015
    spinner86

    spinner86

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich/Mödling
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL TSI 230
    Hey ho
    Würde mich interessieren was man bei so einem Teil alles auslesen kann. Bzw was bringen einem die Infos?
     
  2. #2 Octarius, 21.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Alle gängigen Motorparameter, Motorfehler, sonst aber nichts.

    Es ist nett, ein schönes Spielzeug, ersetzt aber keine Diagnosesoftware.
     
  3. #3 spinner86, 21.04.2015
    spinner86

    spinner86

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich/Mödling
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL TSI 230
    Ok danke. Und welche app wird da am besten verwendet?
     
  4. #4 Octarius, 21.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Torque
     
  5. #5 RootsPlague, 22.04.2015
    RootsPlague

    RootsPlague

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
Thema: Bluetooth obd Diagnose am smartphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VAGEraseDTCAll

    ,
  2. obd skoda octavia 3 app

    ,
  3. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bluetooth.vagerasedtcall

    ,
  4. skoda octavia 3 bluetooth diagnosestecker app
Die Seite wird geladen...

Bluetooth obd Diagnose am smartphone - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Modellübergreifend Smartphone-Hüllen für induktives Laden

    Smartphone-Hüllen für induktives Laden: Hallo zusammen, ich würde hier gerne einen Thread aufmachen für Empfehlungen zu den verschiedensten Modellen, die induktives Laden nicht ab Werk...
  5. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...