Bluetooth nachrüsten?

Diskutiere Bluetooth nachrüsten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war jetzt bei 2 verschiedenen Händlern und habe mal gefragt was es ksoten würde bei mir Bluetooth nachzurüsten. Von meinem Händler vor...

  1. #1 Dr.Acula, 05.06.2008
    Dr.Acula

    Dr.Acula

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Nürtingen Kaiserstr. 44-46 1070 Wien Österrei
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diez, Gutenberg
    Kilometerstand:
    149852
    Hallo,
    ich war jetzt bei 2 verschiedenen Händlern und habe mal gefragt was es ksoten würde bei mir Bluetooth nachzurüsten. Von meinem Händler vor Ort(Nürtingen) bekam ich die Aussage das es ca. 300€-400€ kosten würde mit Orginalteilen, der Händler in Esslingen sagte es gäbe von Skoda nur handyspezifische Lösungen und für das iPhone sei keine Verfügbar. Er bot mir eine Nachrüstlösung von Funkwerk an, allerdings hat die ein zusätzliches Display und ich kann es nicht auf meinem Nexus nutzen. Jetzt bin ich etwas verunsichert, welcher der Händler hat nun Recht? Ist es überhaupt möglich oder befinde ich mich auf dem Holzweg?
    Ich würde gerne alles im Nexus sehen und kein zusätzliches Display haben und ich hoffe das es für das iPhone bald ne Schale geben wird.

    Mfg
    Stefan
     
Thema:

Bluetooth nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...