Bluetooth nachrüsten?

Diskutiere Bluetooth nachrüsten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war jetzt bei 2 verschiedenen Händlern und habe mal gefragt was es ksoten würde bei mir Bluetooth nachzurüsten. Von meinem Händler vor...

1. #1 Dr.Acula, 05.06.2008
    Dr.Acula

Dr.Acula

Wien/Nürtingen Kaiserstr. 44-46 1070 Wien Österrei
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diez, Gutenberg
    Kilometerstand:
    149852
    Hallo,
    ich war jetzt bei 2 verschiedenen Händlern und habe mal gefragt was es ksoten würde bei mir Bluetooth nachzurüsten. Von meinem Händler vor Ort(Nürtingen) bekam ich die Aussage das es ca. 300€-400€ kosten würde mit Orginalteilen, der Händler in Esslingen sagte es gäbe von Skoda nur handyspezifische Lösungen und für das iPhone sei keine Verfügbar. Er bot mir eine Nachrüstlösung von Funkwerk an, allerdings hat die ein zusätzliches Display und ich kann es nicht auf meinem Nexus nutzen. Jetzt bin ich etwas verunsichert, welcher der Händler hat nun Recht? Ist es überhaupt möglich oder befinde ich mich auf dem Holzweg?
    Ich würde gerne alles im Nexus sehen und kein zusätzliches Display haben und ich hoffe das es für das iPhone bald ne Schale geben wird.

Mfg
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...