Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Bluetooth nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; He zusammen. Ich bin neu hier. Fahre einen Octavia II mit dem Columbus Zu meinem Anliegen, ich möchte gerne mein Bluetooth nachrüsten hat hier...

  1. #1 Inselfriese, 31.01.2016
    Inselfriese

    Inselfriese

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderney
    Fahrzeug:
    Octavia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Aurich
    He zusammen.
    Ich bin neu hier. Fahre einen Octavia II mit dem Columbus
    Zu meinem Anliegen, ich möchte gerne mein Bluetooth nachrüsten hat hier jemand Erfahrung und einen guten Tipp wo man so ein Nachrüstsatz bekommt ?

    Danke schon mal
    Mit Gruß von der Nordseeinsel Norderney
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 31.01.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Du hast mehrer Möglichkeiten die abhängig davon sind was du für ein BJ hast. Bei den vor Facelift Modellen bis mitte 2008 würde ich die Fiscon von Kufatec nehmen. Bei Facelift modellen ab Sommer 2008 kannst du entweder die Fiscon nehmen (gibt es bei Kufatec.de) oder du geht auf http://www.carsystems.pl/ dort gibt es original FSE zum nachrüsten mit allem drum und dran. Wichtig nimm eine die Bluetooth Handsfree Protokol (also das normal) kann. Die Rsap sind gut und schön können aber die meisten Handys nicht und du brauchst eine Außenantenne. Gibt auch Kombimodule die beides können.
    Die Fiscon kann nur Handsfree, lässt sich aber auch über das Columbus steuern. Was bei der Fiscon nicht so schön gelöst ist, ist das A2DP Streaming, kann sie lässt sich aber nicht über das Radio bedienen, das soll bei einigen Werks FSE gehen (was ich aber nicht genau, ich habe die Fiscon).

    Aufjedenfall musst nach dem Einbau die FSE im Fz Codiert werden, also mal in die VCDS Userliste schauen oder zum Händler.
     
Thema: Bluetooth nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...