Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Bluetooth nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; He zusammen. Ich bin neu hier. Fahre einen Octavia II mit dem Columbus Zu meinem Anliegen, ich möchte gerne mein Bluetooth nachrüsten hat hier...

  1. #1 Inselfriese, 31.01.2016
    Inselfriese

    Inselfriese

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderney
    Fahrzeug:
    Octavia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Aurich
    He zusammen.
    Ich bin neu hier. Fahre einen Octavia II mit dem Columbus
    Zu meinem Anliegen, ich möchte gerne mein Bluetooth nachrüsten hat hier jemand Erfahrung und einen guten Tipp wo man so ein Nachrüstsatz bekommt ?

    Danke schon mal
    Mit Gruß von der Nordseeinsel Norderney
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 31.01.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Du hast mehrer Möglichkeiten die abhängig davon sind was du für ein BJ hast. Bei den vor Facelift Modellen bis mitte 2008 würde ich die Fiscon von Kufatec nehmen. Bei Facelift modellen ab Sommer 2008 kannst du entweder die Fiscon nehmen (gibt es bei Kufatec.de) oder du geht auf http://www.carsystems.pl/ dort gibt es original FSE zum nachrüsten mit allem drum und dran. Wichtig nimm eine die Bluetooth Handsfree Protokol (also das normal) kann. Die Rsap sind gut und schön können aber die meisten Handys nicht und du brauchst eine Außenantenne. Gibt auch Kombimodule die beides können.
    Die Fiscon kann nur Handsfree, lässt sich aber auch über das Columbus steuern. Was bei der Fiscon nicht so schön gelöst ist, ist das A2DP Streaming, kann sie lässt sich aber nicht über das Radio bedienen, das soll bei einigen Werks FSE gehen (was ich aber nicht genau, ich habe die Fiscon).

    Aufjedenfall musst nach dem Einbau die FSE im Fz Codiert werden, also mal in die VCDS Userliste schauen oder zum Händler.
     
Thema: Bluetooth nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?

    Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...