Bluetooth + Musik

Diskutiere Bluetooth + Musik im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde! Habe seit kurzem einen Superb SL mit Amundsen nütze per Bluetooth mein iPhone 7! Meine Frage: Wenn ich per Bluetooth...
#
schau mal hier: Bluetooth + Musik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Also ich hab MJ16 Columbus... Iphone 4s, 5S und 6S hängen da manchmal dran...

Bei einigen Titeln kommt ein Bild bei anderen nicht... da gabs aber irgendwo ein Thread dazu..... Es kommt da auf die Grösse der Bilder an.

Niko

Fahrzeug
Skoda Superb III Combi 2.0 TSI (206kW) DSG L&K
Werkstatt/Händler
im Rhein-Neckar Raum
Kilometerstand
33000
ich nutze die Software Mp3tag und mit dieser kann man auch Bilder zu den MP3 Titeln hinzufügen - oder schauen ob eins angefügt ist.
Womöglich fehlt das bei einigen deiner Songs.

MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Kilometerstand
50 000 ++
Auf dem Ipho e sind die vorhanden.

Daniel0984

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI DSG
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte: iPhones übertragen keine Cover per Bluetooth und das Radio nimmt sie aus der eigenen Gracenote Datenbank.

Ich habe nämlich gelegentlich unterschiedliche Cover auf dem Telefon zu der Anzeige im Radio. Gerade bei Special Editions sind meist die normalen Cover auf dem Radio.

MrMaus

MrMaus

Fahrzeug
Kilometerstand
50 000 ++
Unwahrscheinlich....

Daniel0984

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI DSG
Ich finde meine Theorie nicht so unwahrscheinlich.

Folgende Indizien würden sie stützen:
Alle Musik wurde über Apple Music gestreamt. Es wurden keine Dateien von mir selbst bearbeitet

Neue Alben haben keine Cover:

2.png
3.png

Während z.B. bei manchen Alben die Cover abweichen:

1.png

Klar könnte man argumentieren, dass Apple bei neueren Alben andere Bilder verwendet (besser Auflösung, anderes Dateiformat).
Aber wie erklärt sich dann das unterschiedliche Cover?

Das ist mir auch Teils bei "Remasterten" Albem aufgefallen.
Ich müsste es mal mit Alben die unterschiedliche Cover in Deutschland haben probieren (falls ich auf Apple Music eins finde)

Thema:

Bluetooth + Musik

Bluetooth + Musik - Ähnliche Themen

Musik über Bluetooth abspielen Autoradio Bolero: Guten Tag Liebe Skoda Freunde, Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Octavia 2 1.8TSI Elegance zugelegt (BJ 01/2010). Darin ist das Autoradio...
Fehler Gerät: Hallo in meinem Superb Sportline BJ 2021 mit Navigationssystem Amundsen höre ich meine Musik über USB C von einem Kingston Stick, welcher...
Amundsen MIB3 - CarPlay & Bluetooth, Kartendarstellung VC: Guten Morgen werte Community, nach vielen Jahren bei Konzernschwestern wird es für mich als nächstes einen Superb geben. Da es zum MIB3 &...
Kamiq Iphone 12 wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wir haben seit 12 Tagen einen neuen Kamiq Active bekommen. Da wir ihn selbst konfiguriert haben, haben wir auf Smartlink und...
Octavia IV

Bluetooth Probleme

Octavia IV Bluetooth Probleme: Hallo. Ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen beim koppeln des Handys per Bluetooth mit dem Infotaiment sind. Ich habe folgende Probleme...

Sucheingaben

skoda octavia bluetooth

,

skoda musik über bluetooth

,

musik skoda octavia

,
skoda fabia bluetooth musik
, musik über Bluetooth skoda octavia 1z , skoda amundsen bluetooth musik, skoda kodiaq musik bluetooth, skoda bluetooth musik, Skoda superb Bj 2017 Bluetooth musik, skoda octavia amundsen Cover, amundsen skoda bluetooth musik kein cover, skoda rapid musik per Bluetooth, skoda citigo bluetooth musik, skoda fabia bluetooth, skoda blutooth, skoda octavia 5e bluetooth musik, Skoda fabia Bluetooth Musik ubertragen, skoada amundsen keine musik blutooth, skoda octavia musik über bluetooth, skoda fabia combi bluetooth musik bild, Bluetooth Handy Musik skoda kodiaq, skoda Columbus 2016 musik über bluetooth, skoda bluetooth bilder anuzeigen, skoda amundsen cover über bluetooth
Oben