Bluetooth Musik kracht

Diskutiere Bluetooth Musik kracht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute hätte mal eine Frage Und zwar hab ich folgendes Problem. Meine Lautsprecher krachen bei eher höheren Töne wenn ich über Bluetooth...

  1. #1 harry gtr, 30.01.2012
    harry gtr

    harry gtr

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hätte mal eine Frage

    Und zwar hab ich folgendes Problem.
    Meine Lautsprecher krachen bei eher höheren Töne wenn ich über Bluetooth Musik höre :S
    Mein Radio ist ein Bolero und mein Handy ein Galaxy S2
    Beim normalen Radio hören passt alles
    Ein Freund fährt einen neuen Passat bei ihm ist dieses Problem nicht wenn wir mit meinem Handy über Bluetooth Musik hören ?(

    Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein kann?

    MFG
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Welche FSE hast Du eingebaut? Bolero wird analog von der FSE gefüttert.
     
  3. #3 harry gtr, 30.01.2012
    harry gtr

    harry gtr

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die normale FSE ohne Handyhalterung :huh:
    Was gibts den noch für welche? 8|
    mfg
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    So an 8 verschiedene dazu noch einige SW/HW Stände. Beifahrersitz nach hinten fahren, Klappe aufmachen, Teilenumer und SW/HW Nummer posten.
     
Thema: Bluetooth Musik kracht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia Bluetooth musik

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Musik kracht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...