Bluetooth Musik kracht

Diskutiere Bluetooth Musik kracht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute hätte mal eine Frage Und zwar hab ich folgendes Problem. Meine Lautsprecher krachen bei eher höheren Töne wenn ich über Bluetooth...

  1. #1 harry gtr, 30.01.2012
    harry gtr

    harry gtr

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hätte mal eine Frage

    Und zwar hab ich folgendes Problem.
    Meine Lautsprecher krachen bei eher höheren Töne wenn ich über Bluetooth Musik höre :S
    Mein Radio ist ein Bolero und mein Handy ein Galaxy S2
    Beim normalen Radio hören passt alles
    Ein Freund fährt einen neuen Passat bei ihm ist dieses Problem nicht wenn wir mit meinem Handy über Bluetooth Musik hören ?(

    Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein kann?

    MFG
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Welche FSE hast Du eingebaut? Bolero wird analog von der FSE gefüttert.
     
  3. #3 harry gtr, 30.01.2012
    harry gtr

    harry gtr

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die normale FSE ohne Handyhalterung :huh:
    Was gibts den noch für welche? 8|
    mfg
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    So an 8 verschiedene dazu noch einige SW/HW Stände. Beifahrersitz nach hinten fahren, Klappe aufmachen, Teilenumer und SW/HW Nummer posten.
     
Thema: Bluetooth Musik kracht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia Bluetooth musik

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Musik kracht - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  4. Rapid Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment

    Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment: Hallo Gemeinde, ich habe mir einen schönen Skoda Rapid Spaceback Drive mit Infotainment gegönnt. Jetzt habe ich eine SD-Karte mit meiner Musik...
  5. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...