Bluetooth Musik kracht

Diskutiere Bluetooth Musik kracht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute hätte mal eine Frage Und zwar hab ich folgendes Problem. Meine Lautsprecher krachen bei eher höheren Töne wenn ich über Bluetooth...

1. #1 harry gtr, 30.01.2012
    harry gtr

harry gtr

Hallo Leute hätte mal eine Frage

Und zwar hab ich folgendes Problem.
    Meine Lautsprecher krachen bei eher höheren Töne wenn ich über Bluetooth Musik höre :S
    Mein Radio ist ein Bolero und mein Handy ein Galaxy S2
    Beim normalen Radio hören passt alles
    Ein Freund fährt einen neuen Passat bei ihm ist dieses Problem nicht wenn wir mit meinem Handy über Bluetooth Musik hören ?(

Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein kann?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Welche FSE hast Du eingebaut? Bolero wird analog von der FSE gefüttert.

4. #3 harry gtr, 30.01.2012
    harry gtr

harry gtr

Ich habe die normale FSE ohne Handyhalterung :huh:
    Was gibts den noch für welche? 8|
    mfg

5. CamKey

CamKey

So an 8 verschiedene dazu noch einige SW/HW Stände. Beifahrersitz nach hinten fahren, Klappe aufmachen, Teilenumer und SW/HW Nummer posten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bluetooth Musik kracht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia Bluetooth musik

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Musik kracht - Ähnliche Themen

1. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  4. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  5. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG