Superb II Bluetooth Musik keine Information

Diskutiere Bluetooth Musik keine Information im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Skoda Superb gekauft und habe heute mal probiert, Musik über mein Handy per Bluetooth im Auto zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skillingX, 02.12.2018
    skillingX

skillingX

Hallo zusammen,
    habe vor kurzem einen Skoda Superb gekauft und habe heute mal probiert, Musik über mein Handy per Bluetooth im Auto zu wiedergeben. Alles funktioniert super, jedoch wird mir nur Siehe Bild "Bluetooth Audio" angezeigt.
    Jedoch möchte ich gerne den Musik Titel und etc. auf dem Bildschirm sehen und auch das nächste Lied überspringen können. Besitze ein Huawei Mate 9, hab bei Bluetooth Berechtigungen alles kontrolliert und sollte funktionieren. Muss man da ein Update oder so machen, damit das funktioniert? Danke und ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein!

Anhänge:

2. #2 fireball, 02.12.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Neueres Steuergerät für die Freisprecheinrichtung verbauen. Da das Thema schon zig mal durchdiskutiert wurde, mach ich hier mal zu.

Danke fürs Verständnis.

Thema:

Bluetooth Musik keine Information

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Musik keine Information - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Octavia III Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage

Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage: Hallo zusammen, nachdem ich mein Smartphone mit Android 9 mit meinem Radio (Octavia II FL, BJ. 2019 mit Bolero) erfolgreich über Bluetooth...
  3. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  4. Octavia II Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert

Bluetooth nach Lenkrad-wechsel deaktiviert: In meinem Octavia 2 ist seit dem Lenkrad Wechsel, die BT-Funktion im Radio ausgegraut. Das MuFu-Lenkrad wurde ausgetauscht und seid dem ist das...
  5. Rapid Probleme mit dem Bluetooth

Probleme mit dem Bluetooth: Hallo liebe Gemeinde ich habe mal ne frage hat einer von euch schon mal Probleme mit dem Bluetooth gehabt er findet nichts mehr und Mann kann es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden