Privatverkauf Bluetooth-Modul HFP + Bluetoothantenne - Iphone kompatibel

Diskutiere Bluetooth-Modul HFP + Bluetoothantenne - Iphone kompatibel im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Will meine Freisprecheinrichtung auf deine Premium umbauen und verkaufe deshalb meine Standard-Bluetooth-Modul mit der Teilenummer: 1Z0 035 729 E...

1. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Will meine Freisprecheinrichtung auf deine Premium umbauen und verkaufe deshalb meine Standard-Bluetooth-Modul mit der Teilenummer:
    1Z0 035 729 E

Es funktioniert einwandfrei und ist I-Phone kompatibel!

Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit, einfach eine PM schreiben oder Frage hier reinstellen.

Preis: VB

Gruß
    Vigooo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Immer noch zu haben!

4. #3 Frankoo, 30.01.2014
    Frankoo

Frankoo

Kann ich die einfach in einen oktavia 2 rs einbauen? Was brauche ich da für ein Radio?

Sorry bin da relativ ahnungslos!

5. #4 Richter86, 30.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth-Modul HFP + Bluetoothantenne - Iphone kompatibel

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Modul HFP + Bluetoothantenne - Iphone kompatibel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  4. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  5. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...