Bluetooth mit Radio Dance

Diskutiere Bluetooth mit Radio Dance im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe hier einen Roomster mit dem Dance-Radio. welche Bluetooth Freisprecheinrichtung paßt hier und kann von euch empfohlen...

1. #1 Alt_Thomas, 12.02.2011
    Alt_Thomas

Alt_Thomas

Hallo Leute,

ich habe hier einen Roomster mit dem Dance-Radio. welche Bluetooth Freisprecheinrichtung paßt hier und kann von euch empfohlen werden?

Danke

Thomas

2. #2 quakks72, 12.02.2011
  3. #3 Alt_Thomas, 15.02.2011
    Alt_Thomas

Alt_Thomas

Soviel zum Blaupunkt-Adapter:

dieses Gerät arbeitet mit dem Android Betriebssystem? Leider sind hier einige Probleme bekannt, daher können wir leider dieses Gerät nicht in Verbindung mit unserem Interface empfehlen.

Vielen Dank. Haben Sie noch Fragen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline erreichen Sie Montag - Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr unter der Ihnen schon bekannten E-Mail Adresse oder unter der Fax Nummer 05121 9981 216

Willkommen bei der Blaupunkt Global Brand Community: www.blaupunkt.de

Freundliche Grüße
    Ihr Blaupunkt Service Team

Thema: Bluetooth mit Radio Dance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio dance bluetooth

,
  2. skoda roomster bluetooth radio

,
  3. skoda dance bluetooth

,
  4. bilradio dance skoda fabia Bluetooth ,
  5. bluetooth radio dance,
  6. radio dance freisprech,
  7. skoda roomster radio bluetooth,
  8. skoda dance radio bluetooth,
  9. bedienungsanleitung autoradio dance
Die Seite wird geladen...

Bluetooth mit Radio Dance - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...