Bluetooth Kopplungs Ton deaktivieren

Diskutiere Bluetooth Kopplungs Ton deaktivieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Oktaiva RS. Verbaut ist ein Amundsen Radio mit FSE. Jetzt habe ich auch bereits mein Blackberry...

Snaki

Hallo Community,

ich bin stolzer Besitzer eines Oktaiva RS. Verbaut ist ein Amundsen Radio mit FSE. Jetzt habe ich auch bereits mein Blackberry und zusätzlich ein Nokia Handy verbinden und telefonieren können. Doch jedesmal wenn ich starte bzw. den Zündschlüssel abziehe wird die Herstellung der Bluethoot Verbindung mit einem nervigen Ton bestätigt.

Kennt jemand eine Möglichkeit diesen zu deaktivieren und falls nein zumindest leiser zu stellen?

Im I-net bzw. Handbuch habe ich bis jetzt keine solche Option gefunden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

SeriousSam

Fahrzeug
O2 FL RS Combi Diesel DSG
Kilometerstand
5
leiser gehts schon mal wenn du die lautstärke während dem telefonieren runterdrehst (noch im Gespräch) und dann ist der Quittierungston leiser.

Snaki

...wäre doch zu einfach! *Kopf auf tischkante hau*

Super vielen Dank! Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

VG

Scoty81

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
Kilometerstand
1800
Deaktivieren kann man den Ton auch, geht aber nur über die Diagnose!

Gruß Scoty81

poloMAN

Kannst Du die Anleitung zur Diagnose-deaktivierung mal posten?

Danke und Gruß

fabian89

Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Kilometerstand
152812
Hey war Grad beim Händler und der hat mich gefragt ob ich den Code fuer das zu deaktivieren bekommen kann weil er sonst ne gesamte Diagnose laufen lassen muss .

Hat einer den Code und kann ihn hier Posten ?

Gruß Fabian

Bikerboy80

Fahrzeug
Skoda Octavia III Combi 1,4 TSi 140 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Simon
Kilometerstand
125
Hallo Zusammen,

das mit dem Code ist Quatsch. Ihr müsst zum Skoda Händler gehen und das angeben, dann klicken die das weg. ;-)
Habe heute erst die nervige Einblendung bei der Zieleingabe auf das max. stellen lassen. (In der Grundeinstellung kann man beim Fahren kein neues Ziel eingeben. Wird in der Grundeinstellung gesperrt) Geschwindigkeit (200km/h) rauf setzten, kein Problem mehr. :-)))))))))))
Dabei habe ich den Ton der Quitierung (Handy)ausschalten lassen. Der Werkstattmeister hat im Untermenü geklickt und aus war der Ton. Keine 10 min. hat der Spaß gedauert und 2 Probleme waren gelöst.

Gruß
Bikerboy80

Raducanu

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
Werkstatt/Händler
MaxMoritz - Hagen
Kilometerstand
4500
Mein Händler weiß nicht was er tun muß.

Währe super wenn wer posten kann was gemacht werden muß

rabbit1969

Der Freundliche muss nur im Steuergerät 177 (glaub ich jedenfalls bin mir sicher!!!) den Quittungston ausschalten!

MfG
Rabbit

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bonbon

Fahrzeug
Octavia 1,6 4x4
Kilometerstand
7080
Hallo, ich war heute beim Händler und er hat es nicht geschafft den nervigen Ton abzuschalten. Er sagte das Feld wäre grau hinterlegt und er könne da nichts machen.

Ich bin sehr genervt. Höre den Ton oft 20x am Tag.

Thema:

Bluetooth Kopplungs Ton deaktivieren

Bluetooth Kopplungs Ton deaktivieren - Ähnliche Themen

Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
Bluetooth Media Player deaktivieren: Guten Morgen, ich hab ein Problem mit meinem ersten Auto (250km auf der Uhr) und bin dazu auch technisch nicht gerade der hellste unter der...
Bluetooth Verbindungston mit Handy am Columbus: Hallo, wo kann ich am Columbus diesen nervigen lauten Ton beim verbinden über Bluetooth mit dem Handy abschalten bzw leiser machen ? Geht das nur...
Abbruch Bluetooth Verbindung rSAP Premium: Hallo, hat sonst noch jemand dieses Problem und kann mir helfen? Ich habe einen neunen SuperbII mit FSE Premium. Handy koppeln, Telefonbuch und...

Sucheingaben

skoda amundsen telefon koppeln leiser

,

skodo bluetooth telefonton abschalten

,

bluetooth verbindungston abschalten

,
octavia bolero verbindungston handy
, suche Skoda BT 6534 über Bluetooth, bluetooth ton ausschalten, bluetooth kopplung octavia lautstärke regeln, oktavia bluetooth pips deaktivieren, Android Nougat Bluetooth kopplungston abschalten, skoda superb handy anmeldeton ausschalten, bluetooth Verbindung Ton abschalten , skoda bolero bluetooth einschalten , bluetooth geräusch ausschalten bei Verbindung , skoda bolero ton bei Verbindung über Bluetooth, superb akkustisches signal beim koppeln ausschalten, ton setzt aus bluetooth skoda radio, blackberry quittungston, in band ringing deaktivieren skoda, superb 2 bluetooth verbindungston, skoda bt nervigen Einschaltton abschalten, verbindungssignal FSE ausschalten, sound bei bluetoth koppelung abschalten, android bluetooth signal ausschalten, Bluetooth Kopplungston Skoda Roomster abstellen, Bluetooth Kopplung skada Roomster Ton abstellen
Oben