Bluetooth Kopplungs Ton deaktivieren

Diskutiere Bluetooth Kopplungs Ton deaktivieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Oktaiva RS. Verbaut ist ein Amundsen Radio mit FSE. Jetzt habe ich auch bereits mein Blackberry...

  1. Snaki

    Snaki

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin stolzer Besitzer eines Oktaiva RS. Verbaut ist ein Amundsen Radio mit FSE. Jetzt habe ich auch bereits mein Blackberry und zusätzlich ein Nokia Handy verbinden und telefonieren können. Doch jedesmal wenn ich starte bzw. den Zündschlüssel abziehe wird die Herstellung der Bluethoot Verbindung mit einem nervigen Ton bestätigt.

    Kennt jemand eine Möglichkeit diesen zu deaktivieren und falls nein zumindest leiser zu stellen?

    Im I-net bzw. Handbuch habe ich bis jetzt keine solche Option gefunden.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeriousSam, 22.10.2010
    SeriousSam

    SeriousSam

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 FL RS Combi Diesel DSG
    Kilometerstand:
    5
    leiser gehts schon mal wenn du die lautstärke während dem telefonieren runterdrehst (noch im Gespräch) und dann ist der Quittierungston leiser.
     
  4. Snaki

    Snaki

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...wäre doch zu einfach! *Kopf auf tischkante hau*

    Super vielen Dank! Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

    VG
     
  5. #4 Scoty81, 23.10.2010
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Deaktivieren kann man den Ton auch, geht aber nur über die Diagnose!

    Gruß Scoty81
     
  6. #5 poloMAN, 23.10.2010
    poloMAN

    poloMAN

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du die Anleitung zur Diagnose-deaktivierung mal posten?

    Danke und Gruß
     
  7. #6 fabian89, 25.11.2010
    fabian89

    fabian89

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    91789
    Hey war Grad beim Händler und der hat mich gefragt ob ich den Code fuer das zu deaktivieren bekommen kann weil er sonst ne gesamte Diagnose laufen lassen muss .

    Hat einer den Code und kann ihn hier Posten ?

    Gruß Fabian
     
  8. #7 Bikerboy80, 26.07.2011
    Bikerboy80

    Bikerboy80

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greven
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1,4 TSi 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Simon
    Kilometerstand:
    125
    Hallo Zusammen,

    das mit dem Code ist Quatsch. Ihr müsst zum Skoda Händler gehen und das angeben, dann klicken die das weg. ;-)
    Habe heute erst die nervige Einblendung bei der Zieleingabe auf das max. stellen lassen. (In der Grundeinstellung kann man beim Fahren kein neues Ziel eingeben. Wird in der Grundeinstellung gesperrt) Geschwindigkeit (200km/h) rauf setzten, kein Problem mehr. :-)))))))))))
    Dabei habe ich den Ton der Quitierung (Handy)ausschalten lassen. Der Werkstattmeister hat im Untermenü geklickt und aus war der Ton. Keine 10 min. hat der Spaß gedauert und 2 Probleme waren gelöst.

    Gruß
    Bikerboy80
     
  9. #8 Raducanu, 29.07.2011
    Raducanu

    Raducanu

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI, BJ 2014
    Werkstatt/Händler:
    MaxMoritz - Hagen
    Kilometerstand:
    4500
    Mein Händler weiß nicht was er tun muß.

    Währe super wenn wer posten kann was gemacht werden muß
     
  10. #9 rabbit1969, 29.07.2011
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Der Freundliche muss nur im Steuergerät 177 (glaub ich jedenfalls bin mir sicher!!!) den Quittungston ausschalten!

    MfG
    Rabbit
     
  11. #10 Octavist, 29.07.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. bonbon

    bonbon

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Octavia 1,6 4x4
    Kilometerstand:
    7080
    Hallo, ich war heute beim Händler und er hat es nicht geschafft den nervigen Ton abzuschalten. Er sagte das Feld wäre grau hinterlegt und er könne da nichts machen.

    Ich bin sehr genervt. Höre den Ton oft 20x am Tag.
     
  14. #12 HelmutErich, 15.08.2011
    HelmutErich

    HelmutErich

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,4 DSG candyweiss
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger oHG Augsburg-Haunstetten
    Kilometerstand:
    13500
    Hallo,mich hat der Ton auch genervt.Mein Freundlicher hat ihn dann einfach deaktiviert.Dein Händler sollte seine Mitarbeiter mal öfters auf Schulung schicken.

    Grüße
    HEW
     
Thema: Bluetooth Kopplungs Ton deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen telefon koppeln leiser

    ,
  2. skoda octavia rs hinweismeldung bluetooth ausschalten

    ,
  3. signaltöne skoda superb

    ,
  4. amundsen 2010 bluetooth einstellen,
  5. octavia bluetooth kopplungs ton deaktivieren,
  6. skoda radio bolero bluetooth-audio deaktivieren,
  7. systemton yeti deaktivieren,
  8. skoda yeti Warnton einstelle,
  9. vw freisprecheinrichtung bluetooth kein signalton,
  10. skoda yeti bj 011 hat der bluetous,
  11. amundsen signalton handy verbinden,
  12. skoda yeti verbindungston handy,
  13. bestätigungston fse vw,
  14. freisprecheinrichtung signalton ausschalten bei bluetooth,
  15. skoda octavia bluetooth aussch,
  16. Skoda Octavia Bj 2009 Bluetooth einstellen,
  17. yeti kopplungston ausstellen,
  18. skoda octavia rs Bluetooth ausstellen,
  19. telefon anmelde ton skoda octavia leiser stelle ,
  20. bluetooth verbindungston,
  21. bei bluetooth ist der ton aus,
  22. octavia bluetooth,
  23. skoda octavia telefon verbinden kein Ton,
  24. bluetooth sound abschalten,
  25. skoda superb anmeldeton telefon
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopplungs Ton deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  4. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG