Bluetooth-Kompatibiliät FSE und Samsung Smartphone mit Bluetooth 3.0

Diskutiere Bluetooth-Kompatibiliät FSE und Samsung Smartphone mit Bluetooth 3.0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all! Hat jemand eine Idee auf folgende Frage: Wir fahren einen ca. 3 Jahre alten Octi mit FSE. Ich möchte ein Samsung Wave S 8500...

1. #1 vecla712, 31.10.2011
    vecla712

vecla712

Hallo @ all!

Hat jemand eine Idee auf folgende Frage: Wir fahren einen ca. 3 Jahre alten Octi mit FSE. Ich möchte ein Samsung Wave S 8500 Smartphone konnektieren. Die Sache ist die: das phone hat Bluetooth 3.0 . Wir das funktionieren, ich habe keine Ahnung, ob die FSE Bluetooth 3.0 kann. Ich weiß nur, dass dieses Phone nicht getestet ist...

Danke für eventuelle Hilfe!!!

Gruß Vecla712

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bubi45

Bubi45

Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Bluetooth 3.0 ist abwärtskompatibel zu 2.0! Das sagt aber wenig darüber aus, ob Deine FSE und Dein neues Smartphone sich verstehen. Optimal wäre, wenn Du jemanden auftreiben könntest, der so ein Gerät besitzt und dieses mal probeweise mit der FSE koppelt.

Ich habe eine Octavia II Scout Bj 2008 mit Werks-FSE und ein Nokia N8 (Bluetooth 3.0). Bei mir funtioniert alles.

VG

4. CamKey

CamKey

B ei einem Vorhandenen FZG ist es doch nicht das Problem, das Telefon zu koppeln und zu testen? Bei 3 Jahren Differenz zwischen FSE und Telefon sind jedoch Probleme wahrscheinlich :(.

Wobei zu beachten wäre, dass es nicht eindeutig ist. Es gibt mehrere FSE Versionen und mindestens zwei verschiedene Hersteller - Harman&Becker und Nokia. Was in Amudsen+ steckt weiß ich nicht, es kann z.B. Parrot sein.

Thema:

Bluetooth-Kompatibiliät FSE und Samsung Smartphone mit Bluetooth 3.0

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kompatibiliät FSE und Samsung Smartphone mit Bluetooth 3.0 - Ähnliche Themen

1. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...