Bluetooth-Kompatibiliät FSE und Samsung Smartphone mit Bluetooth 3.0

Diskutiere Bluetooth-Kompatibiliät FSE und Samsung Smartphone mit Bluetooth 3.0 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all! Hat jemand eine Idee auf folgende Frage: Wir fahren einen ca. 3 Jahre alten Octi mit FSE. Ich möchte ein Samsung Wave S 8500...

  1. #1 vecla712, 31.10.2011
    vecla712

    vecla712

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all!

    Hat jemand eine Idee auf folgende Frage: Wir fahren einen ca. 3 Jahre alten Octi mit FSE. Ich möchte ein Samsung Wave S 8500 Smartphone konnektieren. Die Sache ist die: das phone hat Bluetooth 3.0 . Wir das funktionieren, ich habe keine Ahnung, ob die FSE Bluetooth 3.0 kann. Ich weiß nur, dass dieses Phone nicht getestet ist...

    Danke für eventuelle Hilfe!!!

    Gruß Vecla712
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bubi45

    Bubi45

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Bluetooth 3.0 ist abwärtskompatibel zu 2.0! Das sagt aber wenig darüber aus, ob Deine FSE und Dein neues Smartphone sich verstehen. Optimal wäre, wenn Du jemanden auftreiben könntest, der so ein Gerät besitzt und dieses mal probeweise mit der FSE koppelt.

    Ich habe eine Octavia II Scout Bj 2008 mit Werks-FSE und ein Nokia N8 (Bluetooth 3.0). Bei mir funtioniert alles.

    VG
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    B ei einem Vorhandenen FZG ist es doch nicht das Problem, das Telefon zu koppeln und zu testen? Bei 3 Jahren Differenz zwischen FSE und Telefon sind jedoch Probleme wahrscheinlich :(.

    Wobei zu beachten wäre, dass es nicht eindeutig ist. Es gibt mehrere FSE Versionen und mindestens zwei verschiedene Hersteller - Harman&Becker und Nokia. Was in Amudsen+ steckt weiß ich nicht, es kann z.B. Parrot sein.
     
Thema:

Bluetooth-Kompatibiliät FSE und Samsung Smartphone mit Bluetooth 3.0

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Kompatibiliät FSE und Samsung Smartphone mit Bluetooth 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

    DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  2. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  5. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...