Bluetooth im Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Honk65, 12.10.2007.

  1. Honk65

    Honk65 Guest

    Hallo

    Wir sind jetzt seit etwa 3 Monaten stolze Besitzer eines Skoda Roomster Scout und sind super zufrieden nur ein Problem haben wir und zwar mit dem Bluetooth das ist jetzut schon das 2. Mal defekt also das Handy findet das Auto nicht mehr.

    Beim ersten mal haben die in der Werkstatt ein Steuergerät gewechselt an dem die Bluetooth Antenne ist jetzt funzt das schon wieder nicht mehr und jetzt wollen sie die ganze Telefonbox tauschen.

    Hat jemand auch solche Probleme mit seinem Skoda? nicht das ,das jetzt Standart wird und wir alle 2 Monate unser Bluetooth richten lassen müssen.

    MfG Honk65 ?-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 12.10.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    nö... ;-)

    hab aber allerdings auch einen Octi mit einer Parrot CK3100. Hab sie jetzt seit 2 Wochen drin und bin hoch zufrieden damit. :-) :-)

    Gruß

    Octi2007
     
  4. #3 Mighty Swingo, 20.11.2007
    Mighty Swingo

    Mighty Swingo

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.6 16V - Olive-Grün - Stoff Comfort Magic - Panoramadach - Sunset
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer GmbH, Köln-Ehrenfeld
    Kilometerstand:
    2550
    Hi Honk65,

    genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Roomster. Ich habe heute ein neues Radio bekommen (Diagnose vom Händler), aber mein Handy (Nokia N80) findet das Auto immer noch nicht. Dafür ist das neue Radio nicht mehr so Basslastig wie vorher :wacko: , was höchsten ein angenehmer Nebeneffekt ist.

    Weisst du zufällig, an welcher Stelle das Steuergerät mit der Bluetoothantenne sitzt?

    Liebe Grüße, Mighty Swingo
     
Thema:

Bluetooth im Skoda

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im Skoda - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...