Bluetooth im Skoda

Diskutiere Bluetooth im Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wir sind jetzt seit etwa 3 Monaten stolze Besitzer eines Skoda Roomster Scout und sind super zufrieden nur ein Problem haben wir und zwar...

  1. Honk65

    Honk65 Guest

    Hallo

    Wir sind jetzt seit etwa 3 Monaten stolze Besitzer eines Skoda Roomster Scout und sind super zufrieden nur ein Problem haben wir und zwar mit dem Bluetooth das ist jetzut schon das 2. Mal defekt also das Handy findet das Auto nicht mehr.

    Beim ersten mal haben die in der Werkstatt ein Steuergerät gewechselt an dem die Bluetooth Antenne ist jetzt funzt das schon wieder nicht mehr und jetzt wollen sie die ganze Telefonbox tauschen.

    Hat jemand auch solche Probleme mit seinem Skoda? nicht das ,das jetzt Standart wird und wir alle 2 Monate unser Bluetooth richten lassen müssen.

    MfG Honk65 ?-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 12.10.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    nö... ;-)

    hab aber allerdings auch einen Octi mit einer Parrot CK3100. Hab sie jetzt seit 2 Wochen drin und bin hoch zufrieden damit. :-) :-)

    Gruß

    Octi2007
     
  4. #3 Mighty Swingo, 20.11.2007
    Mighty Swingo

    Mighty Swingo

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.6 16V - Olive-Grün - Stoff Comfort Magic - Panoramadach - Sunset
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer GmbH, Köln-Ehrenfeld
    Kilometerstand:
    2550
    Hi Honk65,

    genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Roomster. Ich habe heute ein neues Radio bekommen (Diagnose vom Händler), aber mein Handy (Nokia N80) findet das Auto immer noch nicht. Dafür ist das neue Radio nicht mehr so Basslastig wie vorher :wacko: , was höchsten ein angenehmer Nebeneffekt ist.

    Weisst du zufällig, an welcher Stelle das Steuergerät mit der Bluetoothantenne sitzt?

    Liebe Grüße, Mighty Swingo
     
Thema:

Bluetooth im Skoda

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

    Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...