Bluetooth im Skoda

Diskutiere Bluetooth im Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wir sind jetzt seit etwa 3 Monaten stolze Besitzer eines Skoda Roomster Scout und sind super zufrieden nur ein Problem haben wir und zwar...

  1. Honk65

    Honk65 Guest

    Hallo

    Wir sind jetzt seit etwa 3 Monaten stolze Besitzer eines Skoda Roomster Scout und sind super zufrieden nur ein Problem haben wir und zwar mit dem Bluetooth das ist jetzut schon das 2. Mal defekt also das Handy findet das Auto nicht mehr.

    Beim ersten mal haben die in der Werkstatt ein Steuergerät gewechselt an dem die Bluetooth Antenne ist jetzt funzt das schon wieder nicht mehr und jetzt wollen sie die ganze Telefonbox tauschen.

    Hat jemand auch solche Probleme mit seinem Skoda? nicht das ,das jetzt Standart wird und wir alle 2 Monate unser Bluetooth richten lassen müssen.

    MfG Honk65 ?-(
     
  2. #2 Octi2007, 12.10.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    nö... ;-)

    hab aber allerdings auch einen Octi mit einer Parrot CK3100. Hab sie jetzt seit 2 Wochen drin und bin hoch zufrieden damit. :-) :-)

    Gruß

    Octi2007
     
  3. #3 Mighty Swingo, 20.11.2007
    Mighty Swingo

    Mighty Swingo

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.6 16V - Olive-Grün - Stoff Comfort Magic - Panoramadach - Sunset
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer GmbH, Köln-Ehrenfeld
    Kilometerstand:
    2550
    Hi Honk65,

    genau das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Roomster. Ich habe heute ein neues Radio bekommen (Diagnose vom Händler), aber mein Handy (Nokia N80) findet das Auto immer noch nicht. Dafür ist das neue Radio nicht mehr so Basslastig wie vorher :wacko: , was höchsten ein angenehmer Nebeneffekt ist.

    Weisst du zufällig, an welcher Stelle das Steuergerät mit der Bluetoothantenne sitzt?

    Liebe Grüße, Mighty Swingo
     
Thema:

Bluetooth im Skoda

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

    Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...