bluetooth im radio dance?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Vroom-star, 04.04.2007.

1. #1 Vroom-star, 04.04.2007
    Vroom-star

Vroom-star

auf der website von SAD steht das dass Radio Dance vom Roomster über Bluetooth verfügt (highlights roomster) ist das für alle Danceradios oder muss man dafür etwas zusätzlich bestellen? weiss jemand was dazu? :grübel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 04.04.2007
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Interressante Frage :beifall:

Wäre es möglich dieses sonst im Fabia 1 nachzurüsten?

lg
    einemaus :sonne:

4. #3 MisterMeister, 04.04.2007
    MisterMeister

MisterMeister

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo !

Also von einer Bluetooth funktion wüsste ich nichts, aber für eine Freispechanlage vorbereitet ist er schon.

Ich hab mir die Parrot CK3100 eingebaut, und es ist sogar möglich diese ohne die beiligende "Swicth Box" zu betreiben.
    Wenn der Wagen von werk aus nicht mit der BT Freisprech ausgeliefert wurde, sind die Pins am Kabelbaum nicht belegt.
    Diese Buchsen mit bereits gecrimpten Litzenkabel bekommt man aber Direkt beim Händler für ein paar cent.

Dann kann man den ausgang für einen ev. Lautsprecher direkt in den Radio einspeisen. Der Radio erkennt das Signal, und schaltet es automatisch auf Lautsprecher.

Da ich erst beim Einbau draufgekommen bin, hab ich bei mir die (sowieso beiliegende) Switchbox verbaut.

Wenn man die andere Variante wählt kann man sich auch den Adapter sparen. Aber man braucht eben ein paar Litzen für die Unbeschaltenen Pins

Geüsse MM

5. #4 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich weiss nur beim Oct2 musste man damals wenn die Freisprecheinrichtung ab Werk schon verbaut war noch zusätzlich eine Bluetooth antenne bestellen und die an das steuergerät anschliessen. kann gut möglich sein das das bei dem Roomster auch so ist.

Mfg Fabia12

6. #5 MyOtherCarIsAMini, 04.04.2007
    MyOtherCarIsAMini

MyOtherCarIsAMini Guest

Wenn du eins willst sag bescheid - ich werd mir in den Roomster das neue Pioneer Avic D3 einbauen.
    Da hab ich alles in einer Kiste - Navi, TMC, BT Freisprechen, Radio, CD, DVD und der Ipod passt auch noch dran und kann im Handschuhfach bleiben....

Wenn meine Freundin den hauptsächlich fährt brauch ich ja was zum rumspielen :unschuldig: :verwirrt: ;-)

7. #6 MyOtherCarIsAMini, 04.04.2007
    MyOtherCarIsAMini

MyOtherCarIsAMini Guest

Weiß jemand ob man Adapter für die Radiosteuerung bekommt um beswagtes Pioneer Avic D3 anzuschließen ?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bluetooth im radio dance?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprech roomster dance

,
  2. bluetooth radio dance

Die Seite wird geladen...

bluetooth im radio dance? - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...