bluetooth im radio dance?

Diskutiere bluetooth im radio dance? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; auf der website von SAD steht das dass Radio Dance vom Roomster über Bluetooth verfügt (highlights roomster) ist das für alle Danceradios oder...

  1. #1 Vroom-star, 04.04.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    auf der website von SAD steht das dass Radio Dance vom Roomster über Bluetooth verfügt (highlights roomster) ist das für alle Danceradios oder muss man dafür etwas zusätzlich bestellen? weiss jemand was dazu? :grübel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 einemaus, 04.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Interressante Frage :beifall:

    Wäre es möglich dieses sonst im Fabia 1 nachzurüsten?

    lg
    einemaus :sonne:
     
  4. #3 MisterMeister, 04.04.2007
    MisterMeister

    MisterMeister

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo !

    Also von einer Bluetooth funktion wüsste ich nichts, aber für eine Freispechanlage vorbereitet ist er schon.

    Ich hab mir die Parrot CK3100 eingebaut, und es ist sogar möglich diese ohne die beiligende "Swicth Box" zu betreiben.
    Wenn der Wagen von werk aus nicht mit der BT Freisprech ausgeliefert wurde, sind die Pins am Kabelbaum nicht belegt.
    Diese Buchsen mit bereits gecrimpten Litzenkabel bekommt man aber Direkt beim Händler für ein paar cent.

    Dann kann man den ausgang für einen ev. Lautsprecher direkt in den Radio einspeisen. Der Radio erkennt das Signal, und schaltet es automatisch auf Lautsprecher.

    Da ich erst beim Einbau draufgekommen bin, hab ich bei mir die (sowieso beiliegende) Switchbox verbaut.

    Wenn man die andere Variante wählt kann man sich auch den Adapter sparen. Aber man braucht eben ein paar Litzen für die Unbeschaltenen Pins

    Geüsse MM
     
  5. #4 fabia12, 04.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ich weiss nur beim Oct2 musste man damals wenn die Freisprecheinrichtung ab Werk schon verbaut war noch zusätzlich eine Bluetooth antenne bestellen und die an das steuergerät anschliessen. kann gut möglich sein das das bei dem Roomster auch so ist.


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 MyOtherCarIsAMini, 04.04.2007
    MyOtherCarIsAMini

    MyOtherCarIsAMini Guest

    Wenn du eins willst sag bescheid - ich werd mir in den Roomster das neue Pioneer Avic D3 einbauen.
    Da hab ich alles in einer Kiste - Navi, TMC, BT Freisprechen, Radio, CD, DVD und der Ipod passt auch noch dran und kann im Handschuhfach bleiben....

    Wenn meine Freundin den hauptsächlich fährt brauch ich ja was zum rumspielen :unschuldig: :verwirrt: ;-)
     
  7. #6 MyOtherCarIsAMini, 04.04.2007
    MyOtherCarIsAMini

    MyOtherCarIsAMini Guest

    Weiß jemand ob man Adapter für die Radiosteuerung bekommt um beswagtes Pioneer Avic D3 anzuschließen ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bluetooth im radio dance?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprech roomster dance

    ,
  2. bluetooth radio dance

Die Seite wird geladen...

bluetooth im radio dance? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

    Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  2. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  3. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  4. Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?

    Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?: Hallo Hab heute mal mit VCDS gespielt im Radio und ein paar Untermenüs in der Anpassung gefunden.Da ich kein Englisch kann und die Übersetzungsap...
  5. Ausbau der Blende beim Radio Swing

    Ausbau der Blende beim Radio Swing: Zur Nachrüstung einer FSE möchte ich das Radio aus meinem Fabia III ausbauen (Swing mit Touchscreen). Allerdings scheitere ich schon an der...