Bluetooth im Citigo von 2013

Diskutiere Bluetooth im Citigo von 2013 im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Mein skoda ist von 2013 und da ich mir nicht das Move and Fun System für schlappe 299€ kaufen möchte , suche ich nach einer anderen...

1. #1 adrian604, 19.09.2017
    adrian604

adrian604

Hallo Leute,
    Mein skoda ist von 2013 und da ich mir nicht das Move and Fun System für schlappe 299€ kaufen möchte , suche ich nach einer anderen Möglichkeit über mein iPhone Musik per Bluetooth an das Standart eingebaute Radio zu senden.
    Zur Zeit habe ich einen Empfänger am AUX Anschluss hängen, den sieht man nur leider und ist auch nicht dauerhaft an den Strom angeschlossen.
    Hat da jemand von euch eine Alternative, die hinter der Verkleidung verbaut werden kann, und die dann "verschwunden" ist und logischerweise auch nicht bedient werden muss Sondern sich automatisch koppelt. Das wäre perfekt.
    Wenn jemand etwas weiß, ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.
    Mit freundlichen Grüßen

2. #2 dathobi, 19.09.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema: Bluetooth im Citigo von 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo mit handy verbinden

,
  2. skoda citigo bluetooth

,
  3. skoda citigo navi musik blotooth

,
  4. citygo Bluetooth handy,
  5. skoda citigo Musik über Bluetooth nur einseitig
Die Seite wird geladen...

Bluetooth im Citigo von 2013 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Amundsen Bluetooth Geräte sortieren

Amundsen Bluetooth Geräte sortieren: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 (2013) mit dem Amundsen Radio. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich seit langem stört ist,...
  2. Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten

Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
  3. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  4. Fahrradträger für Citigo gesucht

Fahrradträger für Citigo gesucht: Liebes Forum, ich suche für meinen geleasten Citigo (Bj. 2018 ) einen Fahrradträger für gelegentliche Mitnahme meines Fahrrades. Es gibt Lösungen...
  5. Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth

Probleme mit Spracherkennung und Bluetooth: Servus, bei meinem Superb L&K verzweifle ich immer mal wieder an der Spracheingabe. Spracheingabe-Probleme: Beispiel 1: bei 10 Versuchen "Online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden