Bluetooth FSE

Diskutiere Bluetooth FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Baue mir demnächst da Alpine IVA W200Ri und möchte dann gleich eine Bluetooth FSE einbauen, kennst jemand zufällig eine kompitable zum Alpine?...

  1. #1 Wickedweasel, 15.08.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Baue mir demnächst da Alpine IVA W200Ri und möchte dann gleich eine Bluetooth FSE einbauen, kennst jemand zufällig eine kompitable zum Alpine?

    Welche hersteller würdet ihr empfehlen und welche lassen sich problemlos im Superb verbauen?

    Bin für jede Antwort Dankbar. Gruß Timo
     
  2. #2 yellowcar, 16.08.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    also ich hab die 610 von nokia drin....
    allerdings hab ich das radio nicht angeschlossen, lediglich strom geklaut *g*

    für das display hab ich einen der blindschalter rechts neben dem radio benutzt, die blackbox und der lautsprecher passen problemlos hinter das handschuhfach...

    bin soweit zufrieden, muss mir nur nen anderen standort für mein mikro aussuchen (neben dem lenkrad is ein wenig ungünstig)
     
Thema:

Bluetooth FSE

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  5. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...