Bluetooth FSE

Diskutiere Bluetooth FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Baue mir demnächst da Alpine IVA W200Ri und möchte dann gleich eine Bluetooth FSE einbauen, kennst jemand zufällig eine kompitable zum Alpine?...

1. #1 Wickedweasel, 15.08.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Baue mir demnächst da Alpine IVA W200Ri und möchte dann gleich eine Bluetooth FSE einbauen, kennst jemand zufällig eine kompitable zum Alpine?

Welche hersteller würdet ihr empfehlen und welche lassen sich problemlos im Superb verbauen?

Bin für jede Antwort Dankbar. Gruß Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 16.08.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

also ich hab die 610 von nokia drin....
    allerdings hab ich das radio nicht angeschlossen, lediglich strom geklaut *g*

für das display hab ich einen der blindschalter rechts neben dem radio benutzt, die blackbox und der lautsprecher passen problemlos hinter das handschuhfach...

bin soweit zufrieden, muss mir nur nen anderen standort für mein mikro aussuchen (neben dem lenkrad is ein wenig ungünstig)

Thema:

Bluetooth FSE

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...