Bluetooth FSE

Diskutiere Bluetooth FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy zusammen, habe seit Donnerstag eine Octavia 2 Combi mit Bluetooth FSE ab Werk, aber ohne Ladeschale und ohne Lenkradfernbedienung! Läuft...

  1. #1 klaus.li, 26.09.2005
    klaus.li

    klaus.li Guest

    Hy zusammen,

    habe seit Donnerstag eine Octavia 2 Combi mit Bluetooth FSE ab Werk, aber ohne Ladeschale und ohne Lenkradfernbedienung!

    Läuft alles tadellos, nur weiss ich nicht genau wie ich im Telefonbuch nach einem Namen suchen kann?
    Übers Maxi Dot steige ich ein und kann das gesamte Telefonbuch durchblättern und den Kontakt auch anrufen, aber es ist mir nicht möglich nach Anfangsbuchstaben zu suchen?

    Hat da jemand Erfahrung??

    danke im voraus
    Klaus
     
  2. cartor

    cartor Guest

    Nach Anfangsbuchstaben direkt kann man nicht suchen. Wenn im MaxiDot das Tel.Buch geöffnet ist, die Wippe am Scheibenwischerhebel länger drücken bzw. gedrückt halten, dann blättert das Tel.Buch von Anfangsbuchstaben A...B...C...etc.

    O² 2.0FSI Combi, Dachreling, E-Sitze, Var. Ladeboden, CD-Wechsler, Nexus, Leder, Xenon, FSE-Bluetooth, etc.
     
Thema:

Bluetooth FSE

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  5. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...