Bluetooth FSE UND Sprachwahl ohne Adapter?

Diskutiere Bluetooth FSE UND Sprachwahl ohne Adapter? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit gestern habe ich nun meinen O2 RS TDI und bin noch ganz hin und weg. Allerdings sind mir spontan ein paar Dinge aufgefallen,...

1. #1 divedave, 17.10.2006
    divedave

divedave

Hallo,

seit gestern habe ich nun meinen O2 RS TDI und bin noch ganz hin und weg.

Allerdings sind mir spontan ein paar Dinge aufgefallen, speziell zur FSE.

Funktioniert die Sprachwahl beim RS nur in Verbindung mit einer Handyspezifischen Ladeschale?
    Der RS hat ja kein Multifunktionslenkrad mit der man die Sprachwahl sonst aktivieren kann...

Desweiteren habe ich testweise das Handys eines Freundes angeschlossen, worauf erstmal sein ganzes Telefonbuch im Speicher liegt und scheinbar nur per Sprachwahl wieder gelöscht werden kann?

Danke für Infos

David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucTom1976, 18.10.2006
    MucTom1976

MucTom1976

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Ja sieht so aus.
    Ich hab den O2 2.0 TDI DPF mit Bluetooth FSE. Da Sportpaket - kein Multifunktionslenkrad. Sprachwahl kann man also knicken. :-(

Das Telefonbuch das im Multifunktionsdisplay angezeigt wird synchronisiert sich bei nem anderen Telefonbuch neu...
    Ins Autoeigene hab ich nichts gespeichert.... wüsst auch gar nicht wie das geht.

Thema:

Bluetooth FSE UND Sprachwahl ohne Adapter?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE UND Sprachwahl ohne Adapter? - Ähnliche Themen

1. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...