Bluetooth FSE UND Sprachwahl ohne Adapter?

Diskutiere Bluetooth FSE UND Sprachwahl ohne Adapter? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit gestern habe ich nun meinen O2 RS TDI und bin noch ganz hin und weg. Allerdings sind mir spontan ein paar Dinge aufgefallen,...

  1. #1 divedave, 17.10.2006
    divedave

    divedave

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit gestern habe ich nun meinen O2 RS TDI und bin noch ganz hin und weg.

    Allerdings sind mir spontan ein paar Dinge aufgefallen, speziell zur FSE.

    Funktioniert die Sprachwahl beim RS nur in Verbindung mit einer Handyspezifischen Ladeschale?
    Der RS hat ja kein Multifunktionslenkrad mit der man die Sprachwahl sonst aktivieren kann...

    Desweiteren habe ich testweise das Handys eines Freundes angeschlossen, worauf erstmal sein ganzes Telefonbuch im Speicher liegt und scheinbar nur per Sprachwahl wieder gelöscht werden kann?

    Danke für Infos

    David
     
  2. #2 MucTom1976, 18.10.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Ja sieht so aus.
    Ich hab den O2 2.0 TDI DPF mit Bluetooth FSE. Da Sportpaket - kein Multifunktionslenkrad. Sprachwahl kann man also knicken. :-(

    Das Telefonbuch das im Multifunktionsdisplay angezeigt wird synchronisiert sich bei nem anderen Telefonbuch neu...
    Ins Autoeigene hab ich nichts gespeichert.... wüsst auch gar nicht wie das geht.
     
Thema:

Bluetooth FSE UND Sprachwahl ohne Adapter?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE UND Sprachwahl ohne Adapter? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....