Bluetooth FSE Superb II ohne Maxi-Dot

Diskutiere Bluetooth FSE Superb II ohne Maxi-Dot im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da mein Superb nächste Woche abholbereit bei meinem Händler steht, kommt mir langsam die Frage nach der passenden BT-FSE. Hab erst an die Fiscon...

1. #1 TheLuzifer, 09.01.2012
    TheLuzifer

TheLuzifer

Da mein Superb nächste Woche abholbereit bei meinem Händler steht, kommt mir langsam die Frage nach der passenden BT-FSE. Hab erst an die Fiscon Basic gedacht, geht bei meinem aber nicht, da kein Maxi-Dot und nur das Swing-Radio drin ist. Der Händler empfiehlt mir ne Parrot mit Zusatzdisplay. Hat jemand von Euch eine FSE mit Zusatzdisplay?? Wo könnte man das am besten montieren lassen, damit es nicht komisch aussieht? Oder kennt ihr evtl. noch eine Alternativ-FSE, die empfehlenswert ist? Will auch nicht extra auf das Bolero aufrüsten, da stehen die Kosten in keinem Verhältnis... Danke an Euch im Voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

Hast Du eine LFB?

Dann würde ich eine original FSE (ebay~ 100€ + Kabel, kann man selbst anfertigen) + Bedienfeld im Dachhimmel + Halter verbauen.

4. #3 Philippus, 15.01.2012
    Philippus

Philippus

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS DSG Ambition, 06/2010
    Kilometerstand:
    92000
    Ich habe die Bury 9060.

Thema: Bluetooth FSE Superb II ohne Maxi-Dot
Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE Superb II ohne Maxi-Dot - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  5. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...