Bluetooth FSE Sprachbedienung

Diskutiere Bluetooth FSE Sprachbedienung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, die Sprachbedienung für die BT-Freisprecheinrichtung bei meinem Roomster ist aktuell auf Englisch. Wie kann man die Dame auf...

  1. Muggsy

    Muggsy

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Sprachbedienung für die BT-Freisprecheinrichtung bei meinem Roomster ist aktuell auf Englisch.

    Wie kann man die Dame auf Deutsch ändern ?

    Ich habe kein MFL und auch keinerlei sonstige Anzeigen oder Menüs.


    Danke.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth FSE Sprachbedienung

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE Sprachbedienung - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  4. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  5. Original bluetooth radio

    Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG