Bluetooth FSE, Nokia 6230i

Diskutiere Bluetooth FSE, Nokia 6230i im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, als Neuling und zukünfitgier Besitzer eines O2 (2.0TDI, FSE mit Bluetooth für Nokia 6230i, und Nexus Navi) suche ich eine Antwort für...

1. #1 Muschellaender, 28.08.2005
    Muschellaender

Muschellaender Guest

Servus,

als Neuling und zukünfitgier Besitzer eines O2 (2.0TDI, FSE mit Bluetooth für Nokia 6230i, und Nexus Navi) suche ich eine Antwort für folgende Frage:

Das Nokua 6230i (aber sicherlich auch andere akt. Handys) unterstützt das Abspielen von MP3-Musik via Bluetooth. - Da ich auf das Navi nicht verzichten möchte, dies aber keine MP3-CD´s abspielen kann stellt sich die Frage, ob ich meine MP3-Mukke vom Handy via Bluetooth auf die Musikanlage im O2 bekomme ?!?

Gruß,

Muschellaender :klatschen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 28.08.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Radio Jerewan.
    Prinzipiell schon, aber ob Du damit Freude haben wirst.......
    Der Anschluss ist nur in Mono, da die Bluetooth-FSE an den Telefoneingang angeklemmt wird.

Grüße
    Torsten

Thema:

Bluetooth FSE, Nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE, Nokia 6230i - Ähnliche Themen

1. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  4. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  5. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG