Bluetooth FSE, Nokia 6230i

Diskutiere Bluetooth FSE, Nokia 6230i im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, als Neuling und zukünfitgier Besitzer eines O2 (2.0TDI, FSE mit Bluetooth für Nokia 6230i, und Nexus Navi) suche ich eine Antwort für...

  1. #1 Muschellaender, 28.08.2005
    Muschellaender

    Muschellaender Guest

    Servus,

    als Neuling und zukünfitgier Besitzer eines O2 (2.0TDI, FSE mit Bluetooth für Nokia 6230i, und Nexus Navi) suche ich eine Antwort für folgende Frage:

    Das Nokua 6230i (aber sicherlich auch andere akt. Handys) unterstützt das Abspielen von MP3-Musik via Bluetooth. - Da ich auf das Navi nicht verzichten möchte, dies aber keine MP3-CD´s abspielen kann stellt sich die Frage, ob ich meine MP3-Mukke vom Handy via Bluetooth auf die Musikanlage im O2 bekomme ?!?

    Gruß,

    Muschellaender :klatschen:
     
  2. #2 TorstenW, 28.08.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Radio Jerewan.
    Prinzipiell schon, aber ob Du damit Freude haben wirst.......
    Der Anschluss ist nur in Mono, da die Bluetooth-FSE an den Telefoneingang angeklemmt wird.

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Bluetooth FSE, Nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE, Nokia 6230i - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  5. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...