bluetooth FSE nachrüstbar???

Diskutiere bluetooth FSE nachrüstbar??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe einen o2 mit normaler FSE vorbereitung und habe mich gefragt ob es vielleicht eine art handyadapter gibt der bluetooth aussendet. so...

  1. #1 michi_bright, 09.10.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    ich habe einen o2 mit normaler FSE vorbereitung und habe mich gefragt ob es vielleicht eine art handyadapter gibt der bluetooth aussendet. so könnte man das handy zwar nicht mehr laden aber wäre nicht mehr geräte gebunden...

    besten dank und gruss

    michael
     
  2. #2 TorstenW, 10.10.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Einen Bluetooth-Adapter den Du an die vorhandene FSE anschließen kannst, gibt es nicht.
    Du wirst komplett eine BT-FSE nachrüsten müssen.

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 michi_bright, 12.10.2005
    michi_bright

    michi_bright Guest

    schade....besten dank trotzdem!!!
     
Thema:

bluetooth FSE nachrüstbar???

Die Seite wird geladen...

bluetooth FSE nachrüstbar??? - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  4. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  5. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...