bluetooth FSE nachrüstbar???

Diskutiere bluetooth FSE nachrüstbar??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe einen o2 mit normaler FSE vorbereitung und habe mich gefragt ob es vielleicht eine art handyadapter gibt der bluetooth aussendet. so...

1. #1 michi_bright, 09.10.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

ich habe einen o2 mit normaler FSE vorbereitung und habe mich gefragt ob es vielleicht eine art handyadapter gibt der bluetooth aussendet. so könnte man das handy zwar nicht mehr laden aber wäre nicht mehr geräte gebunden...

besten dank und gruss

michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 10.10.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Einen Bluetooth-Adapter den Du an die vorhandene FSE anschließen kannst, gibt es nicht.
    Du wirst komplett eine BT-FSE nachrüsten müssen.

Grüße
    Torsten

4. #3 michi_bright, 12.10.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

schade....besten dank trotzdem!!!

Thema:

bluetooth FSE nachrüstbar???

Die Seite wird geladen...

bluetooth FSE nachrüstbar??? - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Is der Offroad Modus nachrüstbar

Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  4. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  5. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...