Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate?

Diskutiere Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem sich ja hier einige Insider herumtreiben und mich meine Basis FSE mangels Konfigurierbarkeit und komplizierter Sprachwahllösung schon...

  1. Flocky

    Flocky

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich ja hier einige Insider herumtreiben und mich meine Basis FSE mangels Konfigurierbarkeit und komplizierter Sprachwahllösung schon jetzt nervt:
    Ist die für das MJ 2011 geplante neue Basis FSE ein neues Steuergerät oder nur ein Softwareupdate?
    Wenns bei der Bestellung irgendwie mehr Infos oder Wissen beim Verkäufer was jetzt wirkliche welche Version der FSE kann hätt ich die Pro genommen *seufz*
    Kann man eigentlich die Steuergeräte tauschen und so upgraden, oder ist der Rest (Mikro, Radioanbindung) usw. bei der Pro auch anders?


    LG Flock y
     
Thema:

Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate? - Ähnliche Themen

  1. Modell 3T oder 3V

    Modell 3T oder 3V: Hallo zusammen, hab heute mal bei meinem Leasing Wagen in den Schein bezüglich passender Dachträger geschaut, und da ist mir folgendes...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...