Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate?

Diskutiere Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem sich ja hier einige Insider herumtreiben und mich meine Basis FSE mangels Konfigurierbarkeit und komplizierter Sprachwahllösung schon...

  1. Flocky

    Flocky

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich ja hier einige Insider herumtreiben und mich meine Basis FSE mangels Konfigurierbarkeit und komplizierter Sprachwahllösung schon jetzt nervt:
    Ist die für das MJ 2011 geplante neue Basis FSE ein neues Steuergerät oder nur ein Softwareupdate?
    Wenns bei der Bestellung irgendwie mehr Infos oder Wissen beim Verkäufer was jetzt wirkliche welche Version der FSE kann hätt ich die Pro genommen *seufz*
    Kann man eigentlich die Steuergeräte tauschen und so upgraden, oder ist der Rest (Mikro, Radioanbindung) usw. bei der Pro auch anders?


    LG Flock y
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate? - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...