Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate?

Diskutiere Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem sich ja hier einige Insider herumtreiben und mich meine Basis FSE mangels Konfigurierbarkeit und komplizierter Sprachwahllösung schon...

1. Flocky

Flocky

Nachdem sich ja hier einige Insider herumtreiben und mich meine Basis FSE mangels Konfigurierbarkeit und komplizierter Sprachwahllösung schon jetzt nervt:
    Ist die für das MJ 2011 geplante neue Basis FSE ein neues Steuergerät oder nur ein Softwareupdate?
    Wenns bei der Bestellung irgendwie mehr Infos oder Wissen beim Verkäufer was jetzt wirkliche welche Version der FSE kann hätt ich die Pro genommen *seufz*
    Kann man eigentlich die Steuergeräte tauschen und so upgraden, oder ist der Rest (Mikro, Radioanbindung) usw. bei der Pro auch anders?

LG Flock y

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE Basis - wirklich neues Modell oder Softwareupdate? - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937