Bluetooth FSE 000 051 473R Softwareupdate?

Diskutiere Bluetooth FSE 000 051 473R Softwareupdate? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte eine Frage zu der oben genannten Freisprecheinrichtung. Ich habe diese vor ca. 2 Jahren eingebaut und alles funktionierte...

  1. #1 wagnerjury, 19.07.2015
    wagnerjury

    wagnerjury

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte eine Frage zu der oben genannten Freisprecheinrichtung. Ich habe diese vor ca. 2 Jahren eingebaut und alles funktionierte tadellos.
    Nun erscheint die Meldung "Please insert USB pendrive containing recovery file to install main system" und ich kann die FSE nicht mehr nutzen.
    Leider finde ich nirgends ein Firmware update, bzw. eine Anleitung zur Behebung dieses "Fehlers".

    Vielleicht hat jemand in diesem Forum bereits Erfahrungen mit dieser FSE und kann mir dabei helfen diese wieder zu aktivieren.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Tipps.

    Grüsse aus Österreich
    Joachim
     
  2. #2 ringo1100, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Hi Joachim

    Soweit mir bekannt hat Skoda früher die Bury-FSE unter dieser Artikelnummer verkauft.
    Auf der Bury HP gibt es Software zum Download (ältere Typen im Produktarchiv), eventuell bei Bury fragen oder bei Skoda, die sollten wissen welche SW Du brauchst und wie man Updatet.
    Ich hab Anleitungen für die VW/Bury gefunden
     
  3. #3 wagnerjury, 20.07.2015
    wagnerjury

    wagnerjury

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mich gleich mal an Bury wenden; die von Skoda haben keine Ahnung was da zu machen ist.....
     
Thema: Bluetooth FSE 000 051 473R Softwareupdate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insert usb pen drive containing the recovery file to install the main system

    ,
  2. tkp music please insert usb pen drive containing the recovery file to instal the main system ?

    ,
  3. vw freisprecheinrichtung bury will usb stick für system

    ,
  4. 000 051 473 A,
  5. please insert usb pen drive containing the recovery file,
  6. please insert USB Pen Drive containing recovery
Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE 000 051 473R Softwareupdate? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  5. Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG

    Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG: Hat jemand bei der o.g. Motor / Getriebekombination die angebotene Software aufspielen lassen und wie läuft der Wagen? Wie ist der Verbrauch? Und...