Bluetooth FSE 000 051 473R Softwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von wagnerjury, 19.07.2015.

  1. #1 wagnerjury, 19.07.2015
    wagnerjury

    wagnerjury

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte eine Frage zu der oben genannten Freisprecheinrichtung. Ich habe diese vor ca. 2 Jahren eingebaut und alles funktionierte tadellos.
    Nun erscheint die Meldung "Please insert USB pendrive containing recovery file to install main system" und ich kann die FSE nicht mehr nutzen.
    Leider finde ich nirgends ein Firmware update, bzw. eine Anleitung zur Behebung dieses "Fehlers".

    Vielleicht hat jemand in diesem Forum bereits Erfahrungen mit dieser FSE und kann mir dabei helfen diese wieder zu aktivieren.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Tipps.

    Grüsse aus Österreich
    Joachim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Hi Joachim

    Soweit mir bekannt hat Skoda früher die Bury-FSE unter dieser Artikelnummer verkauft.
    Auf der Bury HP gibt es Software zum Download (ältere Typen im Produktarchiv), eventuell bei Bury fragen oder bei Skoda, die sollten wissen welche SW Du brauchst und wie man Updatet.
    Ich hab Anleitungen für die VW/Bury gefunden
     
  4. #3 wagnerjury, 20.07.2015
    wagnerjury

    wagnerjury

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mich gleich mal an Bury wenden; die von Skoda haben keine Ahnung was da zu machen ist.....
     
Thema: Bluetooth FSE 000 051 473R Softwareupdate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insert usb pen drive containing the recovery file to install the main system

    ,
  2. tkp music please insert usb pen drive containing the recovery file to instal the main system ?

    ,
  3. vw freisprecheinrichtung bury will usb stick für system

    ,
  4. 000 051 473 A,
  5. please insert usb pen drive containing the recovery file,
  6. please insert USB Pen Drive containing recovery
Die Seite wird geladen...

Bluetooth FSE 000 051 473R Softwareupdate? - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...